Schuhe

Der Krebs kann je "lauter" der Ausseneinfluss einwirkt sich selbst umso weniger fühlen. Damit ist aber auch sein empathisches Grundbedürfnis verletzt.

Das passiert mir sehr leicht bei Lärm. Also schon tv und Radio werbung oder schlechte oder Lärmvolle Musik kann unerträglich sein. Ich habe aber auch jungfraumerkur uranus und Neptun. Die Wahrnehmung ist sehr sensibel. Geht schnell an die nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Damit kann ich mich gut identifizieren.

Ich mag auch keine knalligen Farben sonst, außer pink. Aber zartes rosa ist auch nicht knallig.

Ich glaube, es ist deiner Jungfrau zu verdanken, dass du auf Pink stehst. :D

Die Jungfrauen, wenn sie denn Erdfarben bevorzugen, dann weniger weil sie ihnen so gut gefallen, sondern weil sie ihnen eine gewisse Unauffälligkeit und Tarnung gewährleisten, daher gefallen ihnen die bedeckten braun und naturtöne, und nicht etwa weil sie ihnen gefallen. Wenn sie die Farben wählten, die ihnen gefallen, dann wärens knallige, bunte... aber die schaffen halt auch Aufmerksamkeit... *zungeraus...
 
Das mag sein, das Jungfrauen unauffällige Farben wählen um nicht auf zu fallen.

Die Farbe die meine Jungfrau am liebsten mag ist WEISS!

Ich liebe die Reinheit von Weiß!
 
Mein Jungfrau AC bevorzugt gediegenes Schuhwerk, wobei die Gesundheit meiner Füsse im Vordergrund steht. Mein 6-tes Haus (Krankheiten) fällt in Fisch (Füße!). Und tatsächlich sind meine Füße mein Schwachpunkt. Daher kaufe ich nur gute Schuhe.......

Lg
Juppi
 
Ribery 7.4.1983 in Bologne sur Mer - ein Widder mit Mars/Merkur Opp Pluto/Saturn - Enkel mit 4 Planeten im Steinbock und .... Mars Opp Saturn. :rolleyes:

Bin unterwegs und kann nicht gucken. Haben die eine uranus Betonung? Bei Feuer könnte ich mir wie gesagt auch vorstellen das man knallige, peppige Farben mag. der eine ist ja Widder. Zum Steini passt es allerdings nicht :D
 
Ich hatte mal eine Jungfrau-Freundin, eigentlich eine Freundin meiner Mutter, die hat beim Picknick auf der Wiese immer mitten im Gespräch mit mir zu wildfremden jungen Leuten, die an uns vorbei gingen gesagt:

Hallo... Hallo ... sie da... also... die Schuhe ... die sie da tragen.... grrrrauenhaft. Sie wissen ja... die machen ihnen ihre ganze Wirbelsäule kaputt/ihre Füsse können nicht atmen. Sie werden ihres Lebens nicht mehr glücklich... ziehen sie die aus... sofort! Schlimm, sowas!

Und dann hat sie mit mir weitergeredet als wenn nix gewesen wär.

:lachen:
 
Ich hatte mal eine Jungfrau-Freundin, eigentlich eine Freundin meiner Mutter, die hat beim Picknick auf der Wiese immer mitten im Gespräch mit mir zu wildfremden jungen Leuten, die an uns vorbei gingen gesagt:

Hallo... Hallo ... sie da... also... die Schuhe ... die sie da tragen.... grrrrauenhaft. Sie wissen ja... die machen ihnen ihre ganze Wirbelsäule kaputt/ihre Füsse können nicht atmen. Sie werden ihres Lebens nicht mehr glücklich... ziehen sie die aus... sofort! Schlimm, sowas!

Und dann hat sie mit mir weitergeredet als wenn nix gewesen wär.

:lachen:

Also denken, tue ich das auch oft. Z.B. bei den Mädels mit ihren High Heels....Grauenvoll........:D

Allerdings bin ich nicht so plemplem, diese darauf anzusprechen. :D

Lg
Urajup
 
Werbung:
Das mag sein, das Jungfrauen unauffällige Farben wählen um nicht auf zu fallen.

Die Farbe die meine Jungfrau am liebsten mag ist WEISS!

Ich liebe die Reinheit von Weiß!

Also ich finde weiss ist eine Allsternzeichenweltsfarbe.

Wenn ich sie aber einem Zeichen zu ordnen müsste, wärs der Steinbock, wobei das eher ein kaltes Schneeweiss wäre. :)
 
Zurück
Oben