Schuhe anpassen

Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
66
Ein freundliches Hallo an alle!
Mag vielleicht jemand etwas zu meinem Traum sagen?
Ich war mit der Freundin von meiner Tochter zusammen.
Aber da war dann noch eine Freundin von mir
Die ging dann aber weg
Und die Freundin meiner Tochter zeigte mir ein Bild von einem gelben Kleid und sagte :
Das ist ein Entwurf von deiner Freundin
Die Freundin meine Tochter verteilte an andere Personen einen Sack mit roten Johannisbeeren
Als ihr Blick auf mich fiel, gab sie mir
einen Ast mit schwarzen Johannisbeeren
Dann kam mein Mann
Er sagte er geht jetzt zum Friseur
Ob ich mit gehen will
Ich sagte ihm
Ich gehe am Anfang der Stadt, dort wäre ich gut beraten
Ich ging also und fand mich beim Schuster wieder
Der passte mir dann ganz akribisch braune Sandalen an

So, das wars
Freue mich auf eure Meinungen
Liebe Grüße und schönen Tag
Regina
 
Werbung:
Danke für deine Antwort!

Habe das Gefühl, das mir Schuhe angepaßt werden

Bin nur leider immer sehr ungeduldig
Ich will immer alles sofort

Ich arbeite schon länger an dem Thema Ungeduld
Aber das geht nur sehr langsam voran

Schönen Tag noch
 
Ich gehe am Anfang der Stadt, dort wäre ich gut beraten
Ich ging also und fand mich beim Schuster wieder
Der passte mir dann ganz akribisch braune Sandalen an
Liebes @Siebenschläferchen,

die Botschaft dürfte auch hier in der Zusammenfassung am Ende des Traumes zu finden sein:

Die Schuhe umschreiben eigentlich, wie es um die Symbiose von Deiner Seelenwelt und der Welt da draußen bestellt ist. Mit dem, Schuster wird deutlich, dass es da etwas mit Sorgfalt zu richten gäbe. Die braunen Sandalen könnten dann also verraten, dass Du mit einer sinnlichen Leichtigkeit durchs Leben gehen möchtest.

Merlin
 
Werbung:
Hallo, DruideMerlin!
Danke für deine Gedanken dazu ☺️
Sinnliche Leichtigkeit, hm, da muss ich mir mal ein paar Gedanken zu machen.
Mir fällt es im Gegensatz zu meiner Tochter etwas schwer, ab zu warten, auf mich zu kommen zu lassen
Ich habe immer gern alles in trockene Tücher
Die Leichtigkeit des Seins fehlt mir offenbar
Werde mal drüber meditieren
Wünsche schönen Tag noch
Regina
 
Zurück
Oben