Schützen - die "blonden" unter den Sternzeichen?

Hallo Ihr Lieben
:liebe1:

diese Beschreibung der Schützen fiel mir nur auf, als ich Personen im näherem Umfeld und deren Handlungsweisen betrachtet hatte.

Situationen, welche nichts direkt mir mir zu tun hatten.
Wenn ja, wurde erst ruhig miteinander gesprochen - nach einer Woche kam die selbe Frage nochmals - meine Antwort wurde direkter - wieder ein Woche später - nochmals die Situationsfrage - und dann hat es von mir Kopfwäschen geben - nach dem Motto: hab ich dir schon alles erzählt. (in Widder-Form)
Danach wurde wieder eine Woche nicht miteinader gesprochen und danach dieses Thema nie wieder angesprochen....

Da ich diese "Schützenmentalität" auch bei Freunden und Bekannte erkennen konnte - deshalb diese Frage.

Ich habe keine Probleme mit Frauen oder Schützen. Ich bin Widder.
Eine Situation kann einmal ruhig besprochen werden - bei Wiederholungen
wirds eben lauter - aber von der Schützin - je ruhiger ich werde, desto höher steigt die Schützin. Das kann sie nicht ab. Eine Person, welche vor ihr sitzt und nicht rumschreit. (Hatte ja genug Trainigspartner "ggg")

Versuche euch einzeln noch zu antworten....

:banane: :liebe1: :banane:
Drosselbart
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
:liebe1:

diese Beschreibung der Schützen fiel mir nur auf, als ich Personen im näherem Umfeld und deren Handlungsweisen betrachtet hatte.

Situationen, welche nichts direkt mir mir zu tun hatten.
Wenn ja, wurde erst ruhig miteinander gesprochen - nach einer Woche kam die selbe Frage nochmals - meine Antwort wurde direkter - wieder ein Woche später - nochmals die Situationsfrage - und dann hat es von mir Kopfwäschen geben - nach dem Motto: hab ich dir schon alles erzählt. (in Widder-Form)
Danach wurde wieder eine Woche nicht miteinader gesprochen und danach dieses Thema nie wieder angesprochen....

Da ich diese "Schützenmentalität" auch bei Freunden und Bekannte erkennen konnte - deshalb diese Frage.

Ich habe keine Probleme mit Frauen oder Schützen. Ich bin Widder.
Eine Situation kann einmal ruhig besprochen werden - bei Wiederholungen
wirds eben lauter - aber von der Schützin - je ruhiger ich werde, desto höher steigt die Schützin. Das kann sie nicht ab. Eine Person, welche vor ihr sitzt und nicht rumschreit. (Hatte ja genug Trainigspartner "ggg")

Versuche euch einzeln noch zu antworten....

:banane: :liebe1: :banane:
Drosselbart


So eine kenne ich auch, die ist in einem Moment lustig und vergnügt und 10 sec. später, keiner weiß wieso, knallt sie voll durch.
Na ja und mit ruhigem contra klettert sie dann bis in den Wipfel der höchsen Palmen.


Sage
 
Servus Drosselbart,

zu dem von Dir angesprochenen Schütze-Thema kann ich etwas beitragen, war ich doch sehr lange mit einem Sonne-Schütze-Mann (in H9!) zusammen.
Oh, seine Einsichtsfähigkeit war hervorragend, ich zitiere: wie konnte ich nur so öd oder unsensibel oder gemein oder .... sein. Mea culpa ! N u r an seinem Verhalten hat sich n i e etwas geändert ! So kann man es auch machen.
Noch etwas hat ihn ausgezeichnet, auch wenn er etwas nicht wußte, er wußte es, zumindest hat er es so verkauft.
Aber man darf solche stark schützebetonte Menschen nicht mit zu strengen Augen betrachten, Gott Jupiter ist nun mal der Größte !
Jeder von uns hat ihn ja auch irgendwo im Horoskop stehen, wo er dann sein "Unwesen" treiben kann. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass er in transformierter Form daherkommt, wie wunderbar, was für ein Glück.

Wo befindet sich Deiner? Übrigens, der vorher erwähnte Mann hatte ein Lieblingsmärchen: König Drosselbart...

Sei lieb gegrüßt
 
Hallo Reinfriede,
:liebe1:

Du übersiehst aber noch eine kleine Gemeinsamkeit dabei (die vielleicht sehr, sehr wichtig sein könnte!): Sie standen in einem Bezug zu DIR.....
Meine Familie - korrekt - ich war der Benjamin "ggg"
Aber das ist mir auch aufgefallen, als ich sämtliche Schützenfrauen, welche ich kannte oder kenne betrachte. Partnerinnen von Freunden etc.

Bevor Du mich jetzt prügelst, überleg Dir bitte, ob es nicht an Dir liegen kann, dass die Frauen in Deinem Umkreis sich offensichtlich "alle gleich" verhalten.....Aktion und Reaktion.....Vielleicht bietest Du ihnen immer die Rosinen an?

Hallo - weshalb sollte ich dich prügeln? - heute nicht..."schmunzel"

P.S. ich bin Widder und komme mit Schützinnen ausgezeichnet aus...

Weshalb wohl. Achte mal darauf. Der Schütze ist vielleicht auch ein Feuerzeichen - ist aber im Normalfall kein "Bringer" von Energie und Feuer.
Das erhält dieser durch den Widder und deshalb schwänzelt ein Schütze um den Widder und schmeichelt oder dergleichen Alleine bringt er nix....
Ich habe letzt Tage einen Bericht bzw. eine Versuch gesehen.

Sprengstoff TNT. Dieser wurde in ein Feuer gestellt und man wartete, ob dieser explodieren würde - NIX da - brannte ganz harmlos ab.
TNT braucht einen Zünder bzw. eine kleine Explosion damit er seine eigene zerstörerische Wirkung erzielen kann....
OK - Vergleich mit Widder und Schütze ist übertrieben -aber so ähnlich ist das mit den Schützen.
Damit diese Power entwickeln - Brauchen diese den Widder......
Achte mal darauf....(in einer ruhigen Minute, wo kein 'Schütze um dich rum ist..)

:liebe1:
Drosselbart
 
Hallo Zadorra,

sag mal, hat es nicht mal eine "Künsterin" Namens Pia Zadorra gegeben?
Egal.

lach :banane: :banane: das kann der widder aber auch gut.

ich habe recht

"schallend lach" - das war meine andere Frage bzgl. Widder und Brutalität.

Is so - gebe ich dir recht - ausnahmsweise...:zauberer1
Widder haben aber auch die Kraft und die Persönlichkeit (meistens) diesen Anspruch gerecht zu werden. :banane:
Schützen meistens nicht.

:liebe1:
GLG Drosselbart
 
Heyho Drosselbart :)

hier meldet sich eine Schütze-Lady zu Wort, die amüsiert beobachtet, wie Du ca ein Zwölftel der Menschheit aufgrund seines Sonnenzeichens kategorisierst. ;)

Der Schütze ist vielleicht auch ein Feuerzeichen - ist aber im Normalfall kein "Bringer" von Energie und Feuer.
Das erhält dieser durch den Widder und deshalb schwänzelt ein Schütze um den Widder und schmeichelt oder dergleichen Alleine bringt er nix....
Ich habe letzt Tage einen Bericht bzw. eine Versuch gesehen.

"Das erhält er durch den Widder" halte ich für etwas überzogen: ich stapfe zB relativ widderlos durch´s Leben und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das demnächst ändern würde. Widder sind eines jener Sonnenzeichen, die in meinem Leben schlichtweg nicht vorkommen.
Ergodessen bringen sie mir kein Feuer und keine Energie. Und ich hab aber trotzdem welche. :) Oder noch verschärft gesagt: ich bin oft "Motor".
Widder ist ja noch dazu keine lang anhaltende Energie, sondern verpufft recht schnell. Kurz viel Gas, aber auf lang ist da nix in der reinen Widderform.
Wär nicht gut, wenn es nur solche Energie auf Erden gäbe - es braucht auch konstante, langanhaltende Energie. Die allerdings auch nicht das Zeug des reinen Schützen sind. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo UnfinishedReal

ah puuh....ich komme mit Zwillingen auch sehr gut aus, sie sind meist aber alles andere als höflich....eher distanziert, pessimistisch und verletzend direkt und wenn man mal einem optimistischen redseligen Zwilling begegnet quatscht er einen so dermassen zu dass einem das hören (im wahrsten sinne des wortes) und sehen vergeht

zu den Zwillingen komme ich vielleicht noch. Ich habe diese Erfahrung nicht.
Sicherlich sind diese Sternzeichen mit 2 Gesichtern bestückt, aber meiste sind beide feige. Distantzier, pessimistisch - OK können sie sein - sollen sie doch..
verletzend, direkt - wenn sie das Echo vertragen können "gg"

und - egal welches Sternzeichen - ich habe immer einen Euro in der Tasche.
Den gebe ich solchen leuten, welche mir einen Knopf an die Backe labern möchten in die Hand.
Situation: Eine Person- egal welches Sternzeiche- versucht mir die Backen vollzulabern und ich habe keine Lust, darauf einzugehen - also drück ich "ihm" oder "ihr" den Euro in die Hand.
Dummes Gesicht - große Augen - Frage: "Ist das was mit deinem komischen REI-KI?"

Antwort: "Nee - nix Reiki - Damals gabs noch keinen Euro, aber draußen steht eine Parkuhr, welche dir stumm aber geduldig zuhört, was du zu erzählen hast"

Damit ist dann diese Art der einseitigen Disskussion beendet.
Das geht auch mit Zwillingen "gg"

:banane:
GLG - Drosselbart
 
Hallöchen sage

Die schützinnen, die ich kenne: Laut, rechthaberisch, launisch und z.T. extrem primitiv in der Ausdrucksweise.
Manchmal auch hinterhältig und intrigant.Fühlen sich schnell als Underdogs, zerfließen vor Selbstmitleid.

yep. Keiner kann so gut jammern, wie Schützen. Wenn man dann mal was von sich erzählen möchte, dann schalten sie auf durchzug, behaupten, alles schon mal erlebt zu haben und sprechen gleich wieder über sich selbst.
Auch würde ich Schützen nie mehr was sehr persönliches anvertrauen. Sie quatschen gerne und sind meist indiskret. Huch - hab ich das was falsches erzählt - wenn man sie darauf anspricht?


Widder sind auch extrem rechthaberisch

Na logisch - die haben auch Recht und die Persönlichkeit Fehler duchzuboxen wenn sie diese "gut" befürworten - aber sie können, wenn sie dieses als Fehler erkennen, diese ausbügeln, evtl. sich zu entschuldigen und daraus zu lernen.

Das "einzig wahre" Sternzeichen ist eh der Zwilling. Intelligent, höflich, zurückhaltend, manchmal schon zu schüchtern, immer hilfsbereit, sich aufopfernd im Dienst an den anderen.

Das ist ein Satz - himmlisch. Meine Erfahrung - gebe ich dir recht insoweit, als das man die Zielrichtung sehen muß. Nach oben schleimen, nach unten treten. Meine Erfahrung.....
Es kommt auch die Position an, von der aus ich das betrachte....

Wie gesagt, meine Erfahrung bzgl. Zwillingen.....:liebe1:

GLG
Drosselbart
 
Hallo pluto;942253]

Schützen und Widder haben etwas ganz großes gemeinsam: das Element Feuer. Bei Widdern noch ungebündeltes, ungezügeltes Feuer, das alles in seiner Umgebung verbrennt, bei Schützen das Feuer, das den Ofen heizt usw.

nur bleibt der Ofen kalt, wenn Widder dem vor selbstgerechtigkeit eingeschlafenen Schützen nicht einheizt. *gg*


Feuer bedeutet auch Motivation: bei Widder gehen gerne die Gefühle durch, er geht mit dem Kopf durch die Wand und lernt leider nichts daraus, dass es auch eine Türe gibt.

Und Schütze spielt die Wand gegen die der Widder laufen soll. Wer ist da nun lernfähiger *gg* ??


Im Prinzip könnte er von den Schützen lernen, wie man seine Energie gebündelt einsetzt, sei es durch einen Standpunkt haben und den Vertreten, ein Ziel, eine geistige Wahrheit usw.

*schallend-lach*. Keiner hat sowas von keinen Standpunkt, wie Schützen. Die drehen sich wie das Fähnchen im Wind und suchen sich nur die besten Rosinen raus. Sie glauben immer das, was aktuell am meisten Nutzen bringt und das Ziel ist meist nicht ihr eigenes, sondern sie übernehmen das desjenigen, der gerade in Führung liegt. *gg*


Widder probieren noch zuviel aus, und Schützen haben eben aus dem, was sie einst getan haben, gelernt.

Was Schützen "einst" getan haben? Ja, was soll das heute bringen. Ausruhen, ausruhen, ausruhen und anderes... z.B. gerade den Widder arbeiten lassen. So sieht es aus. Lieber einen Widder, der ausprobiert, als einen Schützen, der sich die gebratenen Tauben ins Maul fliegen lässt.


Das, was du schilderst, liegt daran, dass du mit Frauen ein Problem zu haben scheinst: bei den erwähnten Personen gibt es keinen Mann dazwischen. Drum können sie wohl auch nur "blond" sein. Wie steht es um deine Haarfarbe? Drosselbart war einst rothaarig. Das wäre genetisch eine Mischung von blond und schwarz.

Sorry Pluto - wie vorhin schon beschrieben - geht es bei meiner Betrachtung nicht um die Frauen, welche direkt in meiner Umgebung sind.
Wenn diese keinen Mann gehabt hätten, würde es mich nicht geben.
s.Biologie das mit Vereinigung und Ergebnis 9 Monate später....

Meine Haarfarbe: Bis zum 6. Lebensjahr Engelshaar - schneeweiß.
Dann kam langsam das mit dem Straßenköterblond und heute
grau, schwarz und blau.....
:banane: :banane: :banane:
(kein Witz)

GLG - Drosselbart
 
Werbung:
Was habt ihr denn für Schützen kennengelernt? :schnl:

Also ich bin ein absolut typischer Schütze, habe viele Planeten im Schützen.

Das stimmt überhaupt nicht, ich habe schon jahrelang Sternzeichenforschung gemacht, und viele Schützen kennengelernt. Das was ihr schreibt liegt doch nicht an nem Schützen.

Wenn einer zb. total rechthaberisch ist und schütze ist, liegt das doch icht daran. Ich find das albern irgendwie sorry...

ich bin total stolz ein schütze zu sein, ich will garnix anderes sein, wobei löwe wäre auch nicht schlecht, aber ich hab den ja schon als ac :stickout2

Zitat Pluto:
"
Das, was du schilderst, liegt daran, dass du mit Frauen ein Problem zu haben scheinst: bei den erwähnten Personen gibt es keinen Mann dazwischen. Drum können sie wohl auch nur "blond" sein. Wie steht es um deine Haarfarbe? Drosselbart war einst rothaarig. Das wäre genetisch eine Mischung von blond und schwarz."

ja das habe ich mir auch sofort gedacht :weihna1 Da muss aber jemand ziemlich enttäuscht woprden sein von einer schützefrau...ja ich weiß schützen sind nun mal sehr selbstbewusst und direkt, damit kann nun mal nicht jeder mit umgehen mit ihrer Power :schnl:

Man sollte vorsichtig sein was man über einen schützen sagt, denn dieser hat Pfeil und Bogen :schnl: nicht so ernst nehmen, ich spaße nur...

:party02:

Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht mit allen Sternzeichen, wobei man ja nicht wirklich immer danach gehen kann, weil man nicht auf das Sonnenzeichen allein achten kann, das ist total oberflächlich.

Zitat sage:
"Die schützinnen, die ich kenne: Laut, rechthaberisch, launisch und z.T. extrem primitiv in der Ausdrucksweise.
Manchmal auch hinterhältig und intrigant."

mensch das passt total zu mir :stickout2


könnte es nicht auch sein, dass dieser schütze kein typischer schütze gewesen sein könnte sondern gewisse aspekte die das "auslösen"?
vielleicht hatte er auch hauptsächlich skorpionische eigenschaften, denn für diese eigenschaften sind skorpione sehr bekannt.

Ich find das irgendwie albern Menschen so einzuordnen, so oberflächlich.

Nein ich bin nicht geknickt, weil ich ein schütze bin und über den schützen so schlecht gesprochen wird. :nono:

Aber ich urteile auch nicht über Menschen so... wie zb. Oh Gott da ist eine Waage...was für eine Zicke! Ist nicht irgendwie JEDER Mensch rechthaberisch, launisch, hinterhältig? HALLO?? :)

Nicht böse gemeint, was ich schrieb, ist nur mein Senf :)
 
Zurück
Oben