Schützen "beschützen"

Übringes, das was pluto zum Schütze-Karma sagt, habe ich in etwa genauso auch schon an anderer Stelle geschrieben, in Bezug auf die Ahnen. Sehe ich also genauso. Woher wir das Wissen? Schütze weiß alles. ;) *gg*
Ja sicher- und wenn er mal gerade nicht alles weiss, kann er ja immer noch so tun, als ob. :D
Die Ahnen-Thematik liegt nicht im Schützen, sondern im 4. Haus. In welchem ihr beide, du und auch pluto, eure Sonne stehen habt. :D :D
 
Werbung:
Hi Shinjukai, :)

Shinjukai: Auf Widder eher nicht würde ich sagen, die sind zu impulsiv und reagieren viel zu schnell emotional um ihre wahre Persönlichkeit zu verschleiern, da kommt man sehr schnell dahinter.

also mein Mann ist Steinbock und wenn ich dem so richtig impulsiv-emotional um die Ohren fliege, dann läuft der zu Hochform auf. :D

Oh ja, wir sind leicht zu durchschauen, das merken wir besonders an den Reaktionen unserer Mitmenschen. Nix wissen die darüber, was in uns vorgeht, gar nix! ... *ggg* .... aber das muss wohl an der "Verschleierungstaktik* liegen. ;)

Liebste Simi :)

Ja sicher- und wenn er mal gerade nicht alles weiss, kann er ja immer noch so tun, als ob. :D
Die Ahnen-Thematik liegt nicht im Schützen, sondern im 4. Haus. In welchem ihr beide, du und auch pluto, eure Sonne stehen habt. :D :D


mein Schütze-AC setzt gleich mal einen Klugschiß oben drauf :D

es ging nicht um "die Ahnenthematik", sondern um die Aufgabe des Schützen innerhalb der Ahnengeschichte. Es ging darum, dass der Schütze dann kommt, wenn es darum geht sinnlose Tode (speziell auch von Kindern) in Kriegen etc.... begreifbar zu machen bzw. sogar zu sühnen. Deshalb begeben sich viele Schütze in predigende Berufe *gg* oder in heilende Berufe oder in lehrende Berufe.

Liebe Grüße
Martina
 
also mein Mann ist Steinbock und wenn ich dem so richtig impulsiv-emotional um die Ohren fliege, dann läuft der zu Hochform auf.
*lach* ja das glaube ich gern.
Wütend werden kann ich auch gut :)
Wenn man einen Steinbock schon so weit kriegt zeigt das aber sehr viel Vertrauen.

Oh ja, wir sind leicht zu durchschauen, das merken wir besonders an den Reaktionen unserer Mitmenschen. Nix wissen die darüber, was in uns vorgeht, gar nix! ... *ggg* .... aber das muss wohl an der "Verschleierungstaktik* liegen.
Vielleicht durchschaut der Steinbock den Widder ja gut *gg*
Keine Ahnung, ich finde Widder spielen meist mit recht offenen Karten und wenn sie versuchen irgendwas zu manipulieren verplappern sie sich letztendlich doch meist.
Da steckt soviel kindliche Energie drin die können gar nicht wirklich "falsch" sein.
Ich glaube gern das ein Widder sich auch von mir sehr missverstanden fühlen kann, aber es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht verstehen würde ich will nur meist etwas grundlegend anderes als er :) und reagiere dem entsprechend.
Aber das ist jetzt schon wieder so persönlich und ein Sternzeichen ist meiner Meinung nach nichts persönliches.
Nur weil ich z.B. Steinbock bin heißt das noch lange nicht, dass ich strebsam und fleißig bin *lach*
Ich wäre es vielleicht gern.
Also entweder schreiben wir die Eigenschaften nach unseren Wünschen jetzt neu um oder wir belassen es dabei, dass man es so genau eben nicht auf jeden übertragen kann.
 
derlei ist unreife, kleingeistige Skorpi-Denke :weihna1 .........

nicht vielleicht eher von steinböcken mit ego-problemen? :D
die sich auch noch verstecken..

wo ist denn dein chart babe? ;)

(die sind manchmal als Pseudo-PsychO-PrinzipienREITER getarnt :geist: unterwegs :clown: :flower2: ... hottehühhhh greetZ in den LaufSTALL ^^gg ... wo ist dein Schnuller?)

gibts auch pseudo-anarchisten oder pseudo-böse, die diese maske aufsetzen, weil sie sich selbst nicht kennen? ;)

& lieber von tausend asteroiden reden als ihre konkreten evtllen probleme zB zu lösen?
und schwierigkeiten noch auf konstellationen schieben?

saturn rulez ;)
wo kommt das bellen nochmal her?
 
Hallo Martina,

Woher wir das Wissen? Schütze weiß alles. *gg*

Er versucht zumindest alles zu wissen, mehr noch als der Zwillinge kann mit ihm dann noch endlos diskutieren. Sein Wissen geht mehr in die Tiefe. Daran will er andere teilhaben lassen. (Ich geb´zu, damit kann er dann auch wieder schon mal übertreiben.)

@ Shinjukai,

Ich dachte immer die werden eher sowas wie Schauspieler.

Das sind vor allem Menschen mit einer 5.Haus-Betonung (analog Löwe), und Fische-betonte Menschen.

@ Simi,

Die Ahnen-Thematik liegt nicht im Schützen, sondern im 4. Haus. In welchem ihr beide, du und auch pluto, eure Sonne stehen habt.

Verstehe ich nicht ganz: Nach meinen Informationen hat jedes Zeichen andere Ahnen-Thematiken. Sie sind nicht an das 4. Haus gebunden. In der Häuser-Ebene liegt das, was wir uns selber geschaffen haben. Was wir ererbt haben, sagen die Planeten in den Zeichen.

Wie hast du das gemeint?

---

Ob ich einen anderen verstehe oder nicht hat etwas mit den Merkur-Konstellationen in den beiden Radix zu tun. Bei meinem Mann und mir haben beide Merkur ein Quadrat. Bei ihm steht er in Widder. Da kann ich nicht groß sagen, dass er mich versteht, würde auch gar nicht zum Widder passen. Hilfreich ist evtl. das Quadrat, weil wir dann so lange diskutieren, bis (mir) alles klar geworden ist.

Liebe Grüße pluto
 

welche passen dir denn nicht? ;)

c_chevalier.jpg


:clown:

und schwierigkeiten noch auf konstellationen schieben?

was ist denn jetzt die bombe liebes?
glaubst du an die bombe?

wo ist tacheles?

liegestuhl.jpg
 
ohh ... dachte es wär aus dem Kontext heraus klar geworden, Lichtbrücke ... ;) :) :
greetZ to Lichtbrücke ...... einer Brückenbauerin ('passt zufällig' zum FRED-Thema, Schützn beschützen ...... synchronize it)

Also: gaaaanz deutlich:


http://lichtbruecke.heim.at/Hauptseiten/anfang.html

Reden mit Engeln – das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Denn all unsere Gedanken und vor allem Gefühle kommen an, nichts geht verloren. Wenn etwas schwierig an der Kommunikation zwischen Engel und Mensch ist, dann ist es der Umstand, dass wir lernen müssen, die Sprache der Engel zu verstehen; d. h. auf „Zeichen“ zu achten – Gedanken, Gefühle. Das ist ein Lernprozess, und wenn du deinen Engel darum bittest, wird er dich auch darin unterstützen.
 
nicht vielleicht eher von steinböcken mit ego-problemen?
die sich auch noch verstecken..
:confused: meinste jetzt mich oder enterprise?... ich kappier jar nischt wie der Berliner so schön sagt.

Das mit dem Schauspielern dachte ich weil ich so viele Schauspieler kenne die Schütze sind.
Und weil es gut zu ihrem ausstrahlungskräftigen Auftreten, dem charmanten Witz passen würde.
 
Dich meint er nicht ;), er produziert sich weiter ungefragt;

anstatt auf 'ignore' umzustellen ..........
 
Werbung:
Zurück
Oben