Schützefrau und nur Wasserzeichen interessieren sich für mich!

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich bin geborene Schützefrau mit AC Widder und ich bin wahrhaftig die Verkörperung meines Sternzeichens!!!

WIESO NUR, WIESO ABER INTERESSIEREN SICH NUR WASSERZEICHEN FÜR MICH????

Ich werde immer nur von soften Wasserzeichen und vorzugsweise von Fischen und Krebsen angeflirtet oder angesprochen. Leider klammern mir die nur zu stark oder langweilen mich tödlich!!!!

Eigentlich sollte doch Widder, Löwe und Schütze am besten zu mir passen, aber da gibts immer nur Krach!!!!

Was kann Frau in dem Fall machen???


vielen lieben Dank an alle Leser

Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia, :)

Die Antwort gibst Du Dir in Deiner Signatur doch schon selber. Sie "vergöttern" Dich und sehen in Dir das, was Du selbst vielleicht nicht siehst.

Liebe Grüße
Martina
 
- für dich interessieren sich Fische und Krebse und mir laufen oft und überall Krebse über den Weg...

... Stier und Krebs passen ja nun wirklich nicht
 
Mh ich hab auch schön gehört das gegrillter Fisch und gekochter Krebs lecker sein sollen! :p

Mal ehrlich ich will keinen sentimentalen Mann, den ich mit Samthandschuhen anfassen muss! Woran kann das liegen, das sich ausgrechnet Wasserzeichen von mir angezogen fühlen?
 
ich hatte dich schon an anderer Stelle nach dem Mond gefragt. Die Frage ich immer noch offen. Ich denke, sie ist der Schlüssel für die Beantwortung deiner Frage.
 
Schützesonne, WidderAC und Löwemond... ein menschlicher Vulkan! :D

Kein Wunder, dass Du sanftere Partner anziehst, Luna Sophia, Du brauchst anscheinend ein Gegengewicht. Wenn sich diese Männer an Dich herantrauen, dann müssten sie eigentlich über ausreichend Selbstbewußtsein verfügen, auch wenn sie sensibel sind, wie Du sagst. Gegen Dich dürfte eigenlich jeder sensibel wirken... ;)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Genau, Syndra, :)

Schützesonne, WidderAC und Löwemond... ein menschlicher Vulkan! :D

Kein Wunder, dass Du sanftere Partner anziehst, Luna Sophia, Du brauchst anscheinend ein Gegengewicht. Wenn sich diese Männer an Dich herantrauen, dann müssten sie eigentlich über ausreichend Selbstbewußtsein verfügen, auch wenn sie sensibel sind, wie Du sagst. Gegen Dich dürfte eigenlich jeder sensibel wirken... ;)

das habe ich ihr mit anderen Worten auch schon gesagt, aber sie scheint Ihr dynamisches Ego voll und ganz auszuleben und sich noch nicht so um "Inneres" zu kümmern. Aber das wird schon noch kommen, irgend ein Wassertierchen wird schon mal an ihrer Seele anklopfen und sie wird dann nicht anders können, als es rein lassen. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben