schütze.?

lach.so sind wir die schützen.man erkennt uns sofort.lach.
ja die löwen hatten es echt schwer.ich denke die feuerzeichen allgemein.was mich interessieren würde,ihr leiben schützen..was sind eure stärken und schwächen.würd emal gerne wissen ob wir echt alle ähnlich ticken.

ich fange an
ich bin otimistisch.lieb.setze mich für die nöten bei mensch und tier ein.habe ein beschützerinstinkt. und menschen freund.bin lustig und bissel verrückt.offen,trage mein herz auf der zunge.eine kämpferin und seit meiner kindheit eine esoterikerin.liebe gesselligkeit,freunde,spass am leben
nicht so toll.
launisch.aufbrausend.wenig ergeizig,bringe dimge oft nicht zuende.fange vielles an und lasse es liegen.vielleicht fällt mir noch mehr rein

na da hast du doch so ziemlich alles aufgezählt wie jeder schütze ist :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben