schütze.?

Werbung:
genau so soll es ja auch sein! Ich danke dir! Warum bist du es denn nicht mehr? :liebe1:

Liebe Janelee,

ich habe "nur" die "kleine" Ausbildung, müsste die Prüfung als Podologe nachholen, kein Problem, schlau genug bin ich...

Das Problem liegt woanders, mein Insolvenzverwalter lacht sich kaputt, wenn ich als Fußpfleger arbeiten würde, er nimmt mir ja schon von meiner kleinen Rente knapp € 100,00 weg. Das bedeutet: Ich arbeite einzig für ihn. Meine Therapien haben etwas bewirkt; ich bin nicht mehr übertrieben Altruistisch.
Müsste zudem Geld mitbringen, habe kein Auto, keine Geräte mehr (sind bei der Ex geblieben), kurz: es bringt NICHTS.

Lieben Gruß

Martin
 
Liebe Janelee,

ich habe "nur" die "kleine" Ausbildung, müsste die Prüfung als Podologe nachholen, kein Problem, schlau genug bin ich...

Das Problem liegt woanders, mein Insolvenzverwalter lacht sich kaputt, wenn ich als Fußpfleger arbeiten würde, er nimmt mir ja schon von meiner kleinen Rente knapp € 100,00 weg. Das bedeutet: Ich arbeite einzig für ihn. Meine Therapien haben etwas bewirkt; ich bin nicht mehr übertrieben Altruistisch.
Müsste zudem Geld mitbringen, habe kein Auto, keine Geräte mehr (sind bei der Ex geblieben), kurz: es bringt NICHTS.

Lieben Gruß

Martin


Oh je das klingt nac einer sehr deprimierenden Vergangenheit.

Aber zum Thema Podologe und Fußpfleger (oh je das Thema gehört ja nicht hierher), aber um Fußpflege zu machen braucht man nicht den geschützen Namen des Podologen/medizinischen Fußpflegers, denn die Tätigkeit medizinische Fußpflege ist nicht geschützt ;) Ich habe bei einer Podologin gelernt und sie unterstützt die Arbeit mit den Fußpflegern. Also Hand in Hand sozusagen. Soviel ich weiß wird so schon lange ind er Schweiz gearbeitet Hand ind Hand Podologen und Fußpfleger und nicht Podologen anti Fußpfleger

:liebe1:
 
Oh je das klingt nac einer sehr deprimierenden Vergangenheit. Aber zum Thema Podologe und Fußpfleger (oh je das Thema gehört ja nicht hierher), aber um Fußpflege zu machen braucht man nicht den geschützen Namen des Podologen/medizinischen Fußpflegers, denn die Tätigkeit medizinische Fußpflege ist nicht geschützt ;) Ich habe bei einer Podologin gelernt und sie unterstützt die Arbeit mit den Fußpflegern. Also Hand in Hand sozusagen. Soviel ich weiß wird so schon lange ind er Schweiz gearbeitet Hand ind Hand Podologen und Fußpfleger und nicht Podologen anti Fußpfleger :liebe1:

Liebe Janelee,

nebenbei bin ich ein Mensch mit Hang zum Perfektionismus... also müsste ich, um mir selbst zu genügen, die Prüfung ablegen.
Da gibt es noch ein Problem, viele der Klienten wollten NUR reden, ich aber arbeiten, das ging nicht wirklich zusammen. Ich kann nicht plaudern, wenn ich arbeiten möchte... kannst das nachvollziehen? Bin sehr zielgerichtet und objektorientiert.

Lieben Gruß

Martin
 
Liebe Janelee,

nebenbei bin ich ein Mensch mit Hang zum Perfektionismus... also müsste ich, um mir selbst zu genügen, die Prüfung ablegen.
Da gibt es noch ein Problem, viele der Klienten wollten NUR reden, ich aber arbeiten, das ging nicht wirklich zusammen. Ich kann nicht plaudern, wenn ich arbeiten möchte... kannst das nachvollziehen? Bin sehr zielgerichtet und objektorientiert.

Lieben Gruß

Martin

Oh je dann wird es schwer. Du wirst aber deinen Weg finden und auch das was dir am Besten liegt,aber bedenke die Arbeit mit Menschen und an Menschen bedeutet immer viel Kommunikaton, denn viele Dinge liegen im inneren eines Menschen verborgen und reden kann heilen.

:liebe1:
 
Oh je dann wird es schwer. Du wirst aber deinen Weg finden und auch das was dir am Besten liegt,aber bedenke die Arbeit mit Menschen und an Menschen bedeutet immer viel Kommunikaton, denn viele Dinge liegen im inneren eines Menschen verborgen und reden kann heilen.
:liebe1:


Liebe Janelee,

... ich weiß, habe mehrere Jahre als Co-Therapeut auf einer Station für Persönlichkeitsstörungen gearbeitet. Es gibt manuelle Arbeiten, Fußpflege gehört dazu und es gibt eine Zeit um zu sprechen...
Habe einen heißen Draht zu den Patienten gehabt, für meine Kollegen wohl zu heiß... gegen Neid ist kein Kraut gewachsen. Siehe weiter oben im Tread...

Lieben Gruß

Martin
 
Hi esothera :)

Nicht nur die Schützen hatten scheinbar schwierige Zeiten ... A.Kopitkow hat in dem Zusammenhang auch von den Löwen geredet, die es wohl auch astrologisch gesehen nicht leicht gehabt haben.

ja, die Löwen waren direkt dran, weil Saturn durch das Zeichen Löwe lief.
Wobei: es sind ja dann nicht beständig alle Löwen dran, weil Saturn sich ja die ganze Zeit durch das Zeichen bewegt. Und diese Aussagen beziehen sich speziell auf das Sonnenzeichen.
Und hinzu kommt noch: Saturn wirkt ja nicht nur anstrengend, sondern auch stabilisierend. Spürt jeder anders.
Ich bin aber auch ganz froh, dass er aus dem Zeichen Löwe jetzt raus ist und mein Mond sich wieder ein bisserl erholen kann. :)

Ich bin Skorpion AC Jungfrau und denke seit längerem, dass ich nie wieder aus der Talsohle komme.
Das paßt zwar nicht akurat in diesen Beitrag, es wäre aber sehr hilfreich, von Astro-Profis einige Anhaltspunkte zu bekommen, woran man erkennt (im Horoskop) ob man die Talsohle bereits durchschritten oder noch vor sich hat.

Ich denke, das muss man sich bei jedem Horoskop extra ansehen - so pauschaliert kann man das nicht sagen und daher ist das Geben von pauschalierten Anhaltspunkten ein bisserl schwierig. Es gibt ja mehrere Horoskopfaktoren als bloss Sonne und AC, und die Gesamtschau lässt Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hi Martin :)

neben meiner "pathologischen" Treue bin ich ganz schützegemäß "pathologisch" optimistisch, bis jetzt immer mit einem Blauen Auge da raus gekommen...

"pathologischer" Optimismus :) - wichtig ist, dass man, auch wenn man ein ziemlich tiefes Tief hat, auch wieder hoch kommt. Und ich denke, solange man sich das bewahren kann, ist man gut unterwegs. :)

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute :liebe1:

alles Liebe,
Chimba
 
lach.so sind wir die schützen.man erkennt uns sofort.lach.
ja die löwen hatten es echt schwer.ich denke die feuerzeichen allgemein.was mich interessieren würde,ihr leiben schützen..was sind eure stärken und schwächen.würd emal gerne wissen ob wir echt alle ähnlich ticken.

ich fange an
ich bin otimistisch.lieb.setze mich für die nöten bei mensch und tier ein.habe ein beschützerinstinkt. und menschen freund.bin lustig und bissel verrückt.offen,trage mein herz auf der zunge.eine kämpferin und seit meiner kindheit eine esoterikerin.liebe gesselligkeit,freunde,spass am leben
nicht so toll.
launisch.aufbrausend.wenig ergeizig,bringe dimge oft nicht zuende.fange vielles an und lasse es liegen.vielleicht fällt mir noch mehr rein
 
Werbung:
Hi Martin :)
"pathologischer" Optimismus :) - wichtig ist, dass man, auch wenn man ein ziemlich tiefes Tief hat, auch wieder hoch kommt. Und ich denke, solange man sich das bewahren kann, ist man gut unterwegs. :)
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute :liebe1:
alles Liebe,
Chimba


Guten Tag Chimba,

der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten besteht darin, dass der Optimist einmal öfter aufsteht...

Dir auch alles Liebe und Gute :liebe1:

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben