schütze.?

Werbung:
Hi Melina :)
... immer auf die Hufe fallen? ... ;)
Hört sich nach sehr bewegten Jahren an, bei euch beiden.
So generell kann man das wohl nicht sagen, dass es nun für alle Schützen besser wird. Wahrscheinlich meint er, weil Pluto nun aus dem Zeichen wandern wird. Aber es läuft ja nicht nur Pluto, sondern es laufen auch noch zahlreiche andere Planeten. Aber für gewöhnlich wird es immer irgendwann besser. :) Liebe Grüße, Chimba, auch Schütze (Vierhufer) :)

Hallo Chimba,

neben meiner "pathologischen" Treue bin ich ganz schützegemäß "pathologisch" optimistisch, bis jetzt immer mit einem Blauen Auge da raus gekommen...

Alles Liebe

Martin
 
Ich bin auch Schütze. Na dann hoffe ich doch mal sehr sehr sehr das du recht hast.:)

LG

Babsi


Ja warte es ab. Dieses Jahr ist das Jahr der Veränderungen und nächstes Jahr sehen wir schon was aus den Veränderungen geworden ist. Viele Menschen haben dieses Jahr Veränderungen die auf dem ersten Blick sehr negativ aussahen. Ich denke mal die werden sich nächstes Jahr positiv äußern. Es wird für alle besser aussehen :)

:liebe1:
 
Aber Martin :)

neben meiner "pathologischen" Treue bin ich ganz schützegemäß "pathologisch" optimistisch

Das nennt sich angeborene Zuversicht. ;) Ich weiß das, ich bin nämlich sehr schützebetont und bin weiß Gott oft genug in jedem "Fettnapf" getreten, in den meine Hufe gerade so hineinpassten.

Liebe Grüße
Rita
 
Aber Martin :) Das nennt sich angeborene Zuversicht. ;) Ich weiß das, ich bin nämlich sehr schützebetont und bin weiß Gott oft genug in jedem "Fettnapf" getreten, in den meine Hufe gerade so hineinpassten. Liebe Grüße Rita

Liebe Rita,

das kommt noch dazu... ich nenne das "Fettnapfsuchfunktion", finde garantiert jedes kleine Näpfchen...
Schlimm wird es, wenn ich versuche, mich dafür zu entschuldigen...dann schwimme ich im Fett.

Alles Liebe

Martin
 
Hoffe auch sehr für Dich, dass es Dir bald besser geht.

Ich bin ein Widder. Nicht dass ich klagen möchte, aber wenn ich zurückdenke waren die vergangenen Jahre gar nicht lustig für mich. Ich hatte viele Schmerzen und Injektionen und im vergangenen Jahr eine Gallenoperation und hätte ich nicht immer ein bescheidenes Leben geführt, dann wären die finanziellen Sorgen auch noch mit dabei gewesen.

Heuer dachte ich, dass es endlich besser wäre. Da verbrühe ich mir mit kochender Suppe den linken Arm und die Hand. Die Hand ist schon wieder in Ordnung, doch der Arm hat noch immer häßliche rote Flecken.

Ich denke, dass es jedes Jahr irgendwelche Dinge gibt, die einem zu schaffen machen und glaube nicht, dass dies etwas mit dem Tierkreiszeichen zu tun hat. Das Leben ist eben nicht beschwerdelos, für niemanden, auch nicht für die Reichen. Aber die Reichen können sich mehr leisten, was ihnen das Leben sehr erleichtert. Außerdem fallen die finanziellen Sorgen weg, was auch wieder sehr angenehm ist.

Wenigstens etwas mehr Geld sollte man haben, dann wären all die Leiden auch leichter erträglich.

Alles Gute wünscht Dir

eva07
 
Aber ich finde ab sofort sind wir Glückskinder :D

Wir sind doch immer Glückskinder, von Natur aus (schon alleine deswegen, weil wir wirklich immer glauben, es wird besser. Ich glaub´s ja auch.). :)

Jedenfalls hat man uns mit einem Klaps auf den Hintern und diesen Worten in die Welt losgeschickt, um Hufe in Fettnäpfen zu versenken. :D
Immer alle viere auf einmal, und immer mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. :clown:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Wir sind doch immer Glückskinder, von Natur aus (schon alleine deswegen, weil wir wirklich immer glauben, es wird besser. Ich glaub´s ja auch.). :)

Jedenfalls hat man uns mit einem Klaps auf den Hintern und diesen Worten in die Welt losgeschickt, um Hufe in Fettnäpfen zu versenken. :D
Immer alle viere auf einmal, und immer mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. :clown:

Liebe Grüße,
Chimba

lach genau und dann laufend wir in Fett triefend und grinsend durch die Gegend und sind weiter optimistisch und Glückskinder:liebe1::banane:
 
Zurück
Oben