schütze

W

wasserfrau

Guest
hallo,ihr lieben:liebe1:
nun hab ich endlich meine geburtszeit herausgefunden 8.40,weil ich mich für einen schützen untypisch fand,viel eher zum krebs hingezogen fühlte.
rausgekommen ist sternzeichen schütze,az schütze,mond im krebs.
kann mich mond im krebs so stark beieinflussen?krebs passt eher.
vielleicht kann mir eine/r weiterhelfen.
danke euch:zauberer1
liebe und licht wasserfrau:waesche1:
 
Werbung:
hi

Ich habe auch Mond in AC krebs und merke eine deutliche wirkung.

verträumt, verschlafen (echt ein fettes problem von mir), sehr intim auch mit fremden, sehr familiär, bin sehr oft zuhause, fürsorglich, schnell betroffen, beleidigt, musikalisch, launisch.

Meine Frau hat auch AC Schütze (Sonne Widder).
 
Hallo!

Bei mir ist das so Sternzeichen Schütze, AC Stier aber der Mond AC Krebs. Bin da auch in manchen Dingen eher wie der Stier oder sensibel wie der Krebs

:liebe1:
 
hallo,
erstmal danke das ihr geantwortet habt:danke:
habt mir weitergeholfen.
ja,pontus die eigenschaften die du angegeben stimmen mit meinen überein,das bin ich,in manchen versuch ich mich zu bessern,arbeite dran*ggg*.
wie gesagt hab wirklich viel vom krebs,sehr wenig vom schützen.

liebe und licht die wasserfrau:baden:
 
Werbung:
Du sagst Du würdest Dich eher einem Krebs zuordnen...welche Eigenschaften z.b. vom Krebs hast Du?

Ich kenn 2 Krebse sehr gut (Männlein/Weiblein) und kann sagen, dass vor allem das Häusliche hervorsticht. Auch eine Nähe zur Familie...
Außerdem sind Krebse sehr gerne treu, auch verletzlich, oft aber auch nachtragend.
 
Zurück
Oben