Schütze - Schütze

Werbung:
Hallo Trichter1970,
nein, warum soll sich Schütze/Aszendent Schütze mit einem Steinbockaszendent abstoßen? Aber deine Angaben sind halt sehr spärlich:confused:
Besonders viel kann ich dir mit diesen Angaben nicht machen. Steinböcke sind eben temperamentmäßig anders gelagert als Schützen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja auch an.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo,
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe da Mariella es anscheinend anders aufgefasst hat als ich.
Meintest du einer von euch ist Schütze, der andere Steinbock und ihr habt beide einen Schütze AC?
Oder meintest du ihr seid beide Schütze und einer von euch hat einen Steinbock AC?
 
mehr als nur das hab ich nicht:

Schütze AC Schütze und Steinbock AC Schütze

passt das zusammen oder stossen sie sich wegen der ACs ab?

Hi Trichter1970 :)

ich konnte schon einige Male zu meiner eigenen Überraschung beobachten, dass Paare, die schon sehr lange zusammen waren und sich mehr durch "Gleichklang" auszeichneten, den AC im selben Zeichen hatten.

Überrascht deswegen, weil man ja eher annimmt, dass entgegengesetzte AC/DC-Achsen passend wären.

Insofern: rein derselbe AC ist grundsätzlich mal in Ordnung und stört als Tatsache an sich mal nicht - aber das ist ja nur ein kleines Teilchen des Ganzen. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo Shinjukai,

Du hast es richtig verstanden, beide haben AC im Schützen, einer ist Schütze, der andere Steinbock im Sonnenzeichen!

Hallo Chima,

Danke! Dein Wort in Gottes Ohr! Aber ich hab schon einige mit Schütze-AC kennengelrent und sie haben zu meinem Schütze-AC nicht gepasst..... obwohl ich viele Kombinationen Schütze/ Steinbock kenne, weiß ich nicht, ob es funktionieren könnte.....
 
Hi Trichter1970 :)

Danke! Dein Wort in Gottes Ohr! Aber ich hab schon einige mit Schütze-AC kennengelrent und sie haben zu meinem Schütze-AC nicht gepasst..... obwohl ich viele Kombinationen Schütze/ Steinbock kenne, weiß ich nicht, ob es funktionieren könnte.....

das kann man so nicht sagen - bloss, weil es mit vielen bisher nicht gepasst hat - es muss ja nur mit der einen Person passen, nicht mit allen anderen. :)
Man muss sich den gesamten Partnerschaftsvergleich ansehen, um dazu was sagen zu können.
Bloss Sonne und AC, das ist, als ob Du versuchen würdest, Häuser anhand ihrer Eingangstüren miteinander zu vergleichen. Ein grober Vergleich, aber irgendwie ganz ok. ;)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Chimba, leider sagt mir die andere Person nicht ihre Geburtsdaten, daher kann ich nicht mehr preisgeben!

Aber wenn ich mir Löwe mit AC Schütze angucke oder Stier mit Schütze-AC zu meiner Steinbock-Sonne, passen die zwei ganz und gar nicht!
 
Chimba, leider sagt mir die andere Person nicht ihre Geburtsdaten, daher kann ich nicht mehr preisgeben!

Aber wenn ich mir Löwe mit AC Schütze angucke oder Stier mit Schütze-AC zu meiner Steinbock-Sonne, passen die zwei ganz und gar nicht!

ja, aber Du guckst ja dann immer nur die Sonnen an? Und die AC´s, das ist zu wenig. :)
Die haben alle noch Monde, und Venüsse, und Merküre, Marse und wie sie alle heissen. Also einen Haufen noch im Horoskop rumstehen, jedenfalls.
Und sie haben Häuser und Häuserspitzen und die Verbindungen zwischen denen.
Also, wenn beispielsweise Du einen Löwe-Mond hättest, dann wäre eine Löwe-Sonne schon wieder ein Schritt weiter als vielleicht passend zu beurteilen. Du hast vermutlich keinen, wenn Löwen nie passen. ;)

Du kannst ja mal deine Daten an mich pnnen, wenn Du magst. Dann könnte man mal schauen, wie Du so gestrickt bist. :) Weiss aber nicht, ob ich das heute noch hinbekomme, glaube eher nicht.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Hallo..

Grundsätzlich ist das einfach kein Maßstab für das Funktionieren einer Beziehung, wie NIX in der Astrologie. Man kann lediglich sehen, WAS gut zusammengeht und was "Lern"-Themen sind INNERHALB einer Beziehung.

Liebe ist immer noch entscheidend für eine Beziehung.

Zwei gleiche AC verstehen sich sicher auf einer sehr tiefen Ebene, müssen aber lernen: Du bist Du und ich bin ich.. ähnlich, nicht aber gleich!
Das passende Thema zum Zwillings-DC!

Bei gleichen Sonnen UND gleichen AC besteht ausserdem schnell die Gefahr, das Gefühl der Begrenzung, weil beide vom gleichen Kuchen essen wollen.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben