Schütze Mond und Einfach Wohl fühlen

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen

Ich glaub mit einem Schütze Mond sollte man sich gut wohl fühlen können.

Mancmal beschäftigen mein Gefühl solche eindeutigen zweideutigkeiten und sehr gefühls kommunikativ bin ich selten.

Schütze soll ja ein Wohltäter Zeichen sein. Die innere Mutter. Meine leibliche Mutter hat auch einen Schütze Mond.

Schütze soll ja auch einäugig sein. Also bei den eindeutigen Doppeldeutigkeiten gerne sich auf die Seite der Eindeutigkeit schlagen.

Mond soll ja die Bedürfnisswelt wiedergeben. Es passt auch zu mir das ich alle anderen Religionen ablehne und mich an einer Orientiere die sich um mich dreht. Aber ich nenne es dann nicht Religion oder glaube. Aber an mich glauben ist mir schon wichtig im Leben. So bin ich auch zur Astrologie gekommen um einfach mal eine Unterhaltung zu finden bei der ich an mich glauben kann ganz unabhängig davon ob ich an Astrologie glaube.

Manchmal assoziiere ich mit dem glauben den Jupiter. Bei mir steht der ja im 8.Haus das ja der Psyche zugeordnet wird. Psyche Leben finde ich ok, aber sie theoretisieren mag ich selten. Besonders da die Theoretisierung oft Stigmatisiert und zu sehr felsenfest von der Theorie überzeugt ist.

Womit ich oft Schwierigkeiten habe sind komplizierte Sozialthemen und Konflikte. In Konflikten stelle ich mich gerne tot und reagiere nicht. Aber ich fühle mich dann gestresst.

Was gehörtt nach Astrologie noch zu einem Schütze Mond?
 
Werbung:
Schütze Mond und Einfach Wohl fühlen

Hallo Martin,

Als das jetzt hier in meinen Hinweisen auftauchte mit dieser Überschrift - dachte ich - Toll :) - na das hört sich ja richtig gut an :)

Ich hatte vorher gerade ein richtig leckeres Rudel Reibekuchen gegessen und dann kam das noch "On the Top" of meiner Zufriedenheit :)

Mein Bruder hatte auch einen Schütze-Mond und war schon von Kind an ein wahrer "SunnyBoy" und bei allen beliebt - schon früh ein richtiger Alleinunterhalter und sehr sportlich und Sport-begeistert. Hatte auch immens viele Freunde. Und war Mutters Liebling.

Dein SchützeMond ist ja im Moment auch aktuell ganz feurig vom transitierenden Mars geweckt und immer noch vom "Spring aus der Standard Form" - Transit Uranus.

.
 
Hallo Martin,

Als das jetzt hier in meinen Hinweisen auftauchte mit dieser Überschrift - dachte ich - Toll :) - na das hört sich ja richtig gut an :)

Ich hatte vorher gerade ein richtig leckeres Rudel Reibekuchen gegessen und dann kam das noch "On the Top" of meiner Zufriedenheit :)

Mein Bruder hatte auch einen Schütze-Mond und war schon von Kind an ein wahrer "SunnyBoy" und bei allen beliebt - schon früh ein richtiger Alleinunterhalter und sehr sportlich und Sport-begeistert. Hatte auch immens viele Freunde. Und war Mutters Liebling.

Dein SchützeMond ist ja im Moment auch aktuell ganz feurig vom transitierenden Mars geweckt und immer noch vom "Spring aus der Standard Form" - Transit Uranus.

.

Hallo

Ich bin auch etwas dicker geworden. Aber fühle mich noch wohl wie ich bin. In der chinesichen Astrologie käme ja auf Schütze das Zeichen Ratte. Ich glaub das habe ich auch in meinem chinesichen Horoskop.

Ich esse auch gerne. Aber nie "zu" viel. Joghurt esse ich gerne Nuss oder Vanille. Der von Landliebe. Hjiam Hjiam.
 
Werbung:
Der Schütze Mond ist vom Temperament her wie ein Vollblutpferd. Sportlich, wissbegierig, optimistisch und liebt das Spiel.
Sie sind kaum nachtragend und zu jedem offen und freundlich. Aber durch ihre Naivität werden sie auch Opfer von Täuschungen. Sie lieben das reichhaltige Essen und neigen auch sonst zu Übertreibungen.
Für Details haben sie oft keinen Blick. Ein Beispiel das mir zum Schütze Mond einfällt wäre: Jemand der eine große Party geplant hat und dabei übersieht, dass der Freund gekränkt in der Ecke sitzt. Da wäre der Schütze Mond so von seiner Begeisterung mitgerissen dass er nicht sensibel genug auf seinen Freund eingehen würde, sondern nur die tolle Party sieht, die allen gefallen soll. Aber
es geschieht bei ihm nie was mit böser Absicht. Es sind Personen die (brutal) ehrlich sind, was aber auch erfrischend sein kann.
 
Zurück
Oben