Schütze/Jungfrau- Harmonie?

Ich danke euch vielmals für die zahlreichen Antworten.
Die Frage war aus purem Interesse, natürlich würde ich mich nie auf soetwas versteifen!
Es ist einfach interessant, ob vl. gewisse Zusammenhänge mit den Sternen bestehen würden!
Das mit dem Widdermond verstehe ich aber gar nicht, da ich nie zeige was ich wirklich fühle, im Gegenteil ich fress alles in mich rein und spiele die gefühlskalte Frau obwohl ich mir den ganzen Tag den Kopf über ihn zerbreche...

Lg. und nochmal ein großes Dankeschön an euch!
 
Werbung:
Vl. hilft das ja weiter:-D


Uhrzeit 17:20
AT Weltzeit 16:20
13e39, 48n01 Sternzeit 21:47:46

Planetenstellungen

Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Schütze 7°11'19 in Haus 6 direkt
Mond Widder 29°49'26 in Haus 11 direkt
Merkur Schütze 27°01'02 in Haus 7 direkt
Venus Schütze 14°08'50 in Haus 6 direkt
Mars Zwillinge 4°39'41 in Haus 12 rückläufig
Jupiter Löwe 13°35'44 in Haus 3 stationär (R)
Saturn Steinbock 22°11'47 in Haus 8 direkt
Uranus Steinbock 7°51'39 in Haus 7 direkt
Neptun Steinbock 12°57'47 Ende von Haus 7 direkt
Pluto Skorpion 18°28'36 in Haus 6 direkt
Mondkn.(w) Steinbock 29°26'29 in Haus 8 rückläufig


Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Zwillinge 26°00'56
2. Haus Krebs 14°10'46
3. Haus Löwe 2°26'47
Imum Coeli Löwe 24°38'56
5. Haus Jungfrau 26°01'53
6. Haus Skorpion 11°02'04
Deszendent Schütze 26°00'56
8. Haus Steinbock 14°10'46
9. Haus Wassermann 2°26'47
Medium Coeli Wassermann 24°38'56
11. Haus Fische 26°01'53
12. Haus Stier 11°02'04

Wichtige Aspekte
Sonne Konjunktion Venus 6°58
Sonne Opposition Mars 2°32
Sonne Trigon Jupiter 6°24
Mond Trigon Merkur 2°48
Mond Quadrat Saturn 7°38
Mond Sextil Aszendent 3°49
Merkur Opposition Aszendent 1°00
Venus Trigon Jupiter 0°33
Jupiter Quincunx Neptun 0°38
Jupiter Quadrat Pluto 4°53
Saturn Sextil Pluto 3°43
Uranus Konjunktion Neptun 5°06
Neptun Sextil Pluto 5°31
Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel.
 
Hallo Kersili17.

Zum Mond ist mehr etwas aufgefallen.

Klassisch würde der Mond von den Würden schon im Stier stehen.

30th Consideration

Und der Mond ist VOC. Macht vorm Zeichenwechsel also keinen applikativen Aspekt mehr zu den anderen Planeten. Der Mond steht also ein wenig isoliert für sich.

Der Mond ist wohl nicht ganz so wild und feurig, als wenn er klarer im Widder stehen würde. Durch die Würden im Stier bekommt er eine starke Venuskomponente. Einmal steht er dann im Domizil der Venus und die Venus ist Triplizitätsherrscher und der Mond steht dann auch in den Grenzen der Venus.

Der Mond selber ist zunehmend und deshalb ein Wohltäter.


Viele Grüße

Jonas
 
Also die Kombination aus Widder/Stier - Mond passt sehr gut :)
Zwar bin ich wirklich sehr ungeduldig und aufbrausend wenn mir was nicht passt, wenns um die Liebe geht eben aber nicht!
Danke übrigens für das tolle PDF-File!
Lg.
 
Hallo, ich Schütze(Aszendent Zwilling, Mond im Widder...:)), habe vor kurzem einen wahnsinnig interessanten Mann kennengelernt.
Wenn nicht sogar den interessantesten Mann, den ich je kennengelernt habe.
Er ist vom Sternzeichen Jungfrau, was mir überhaupt nicht einging, Aszendenten hat er allerdings im Schützen.
Es war von Anfang an eine totale Harmonie dar.
Auf der einen Seite wahnsinnig aufregend, auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen.
Und normalerweise bin ich wahnsinnig verkrampft und schüchtern wenn ich einem Mann begegne, der mir gefällt.
Bei ihm war da nur Geborgenheit und ich habe mich nicht einmal verstellt.(Was ich sonst automatisch immer mache.)

Und das Wichtigste: Uns ging nie der Gesprächsstoff aus, im Gegenteil, wir konnten gar nicht mehr aufhören über verschiedenste Themen zu diskutieren, wie zum Beispiel die Psyche eines Menschens.

Hört sich lächerlich an, aber nun meine Frage: Kann es sein, dass die übrigen Faktoren im Horoskop, wie zum Bsp. eben der Aszendent da einfach wahnsinnig harmonieren? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, da ja Jungfrau und Schütze angeblich der Horror sein soll...

Danke im Voraus! Lg.

Schütze und Jungfrau stehen im quadrat zueinander, sind sozusagen die feind zeichen, finde ich. bei mir stimmt es jedenfalls, ich bin löwe, und stiere und skorpione kann ich absolut nicht ab. Natürlich gibt es ausnahmen. Als schütze müssten dir jungfrauen und fische gehörig auf den senkel gehen.
 
Mhm... ich sag mal so, es ist bei mir relativ schwierig, dass mir wer auf die Nerven geht, da ich es meistens gleich direkt sage wenns so ist:-D
Obwohl meine Mutter (Fisch) mir wirklich oft auf die Nerven geht, da sie mir/mich ungefähr zwanzig Mal das selbe sagt/fragt.
Allerdings bin ich sehr froh darüber, da sie mich ja kennt und weiß, dass ich es nach dem zwanzigsten Mal auch noch vergesse, deshalb sagt sie mirs zur Vorsicht 21 mal;-)
Jungfrau... nein geht mir eigentlich gar nicht auf die Nerven!
Im Gegenteil, Erdzeichen, vorallem Jungfrau und Steinbock, haben irgendwie eine magische Anziehung auf mich!
 
Werbung:
Mhm... ich sag mal so, es ist bei mir relativ schwierig, dass mir wer auf die Nerven geht, da ich es meistens gleich direkt sage wenns so ist:-D
Obwohl meine Mutter (Fisch) mir wirklich oft auf die Nerven geht, da sie mir/mich ungefähr zwanzig Mal das selbe sagt/fragt.
Allerdings bin ich sehr froh darüber, da sie mich ja kennt und weiß, dass ich es nach dem zwanzigsten Mal auch noch vergesse, deshalb sagt sie mirs zur Vorsicht 21 mal;-)
Jungfrau... nein geht mir eigentlich gar nicht auf die Nerven!
Im Gegenteil, Erdzeichen, vorallem Jungfrau und Steinbock, haben irgendwie eine magische Anziehung auf mich!

ja das kenne ich, mein vater ist wassermann, also opposition kein quadrat, und wir sind beide die größten sturköpfe, als kind hab ich mich so oft mit ihm gezankt, jetzt nicht mehr. Aber du kannst selbstverständlich nicht nur die sonnen vergleichen, die Sonne ist zwar der wesenskern, aber das ganze horoskop bist du als person.
 
Zurück
Oben