Schütze/Jungfrau- Harmonie?

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Hallo, ich Schütze(Aszendent Zwilling, Mond im Widder...:)), habe vor kurzem einen wahnsinnig interessanten Mann kennengelernt.
Wenn nicht sogar den interessantesten Mann, den ich je kennengelernt habe.
Er ist vom Sternzeichen Jungfrau, was mir überhaupt nicht einging, Aszendenten hat er allerdings im Schützen.
Es war von Anfang an eine totale Harmonie dar.
Auf der einen Seite wahnsinnig aufregend, auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen.
Und normalerweise bin ich wahnsinnig verkrampft und schüchtern wenn ich einem Mann begegne, der mir gefällt.
Bei ihm war da nur Geborgenheit und ich habe mich nicht einmal verstellt.(Was ich sonst automatisch immer mache.)

Und das Wichtigste: Uns ging nie der Gesprächsstoff aus, im Gegenteil, wir konnten gar nicht mehr aufhören über verschiedenste Themen zu diskutieren, wie zum Beispiel die Psyche eines Menschens.

Hört sich lächerlich an, aber nun meine Frage: Kann es sein, dass die übrigen Faktoren im Horoskop, wie zum Bsp. eben der Aszendent da einfach wahnsinnig harmonieren? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, da ja Jungfrau und Schütze angeblich der Horror sein soll...

Danke im Voraus! Lg.
 
Werbung:
Es liegt nicht am Horoskop.
Ihr habt eine gemeinsame frühere Inkarnation. Das ist eure starke Verbindung.
Wenn ihr eine Rückführung in frühere Leben macht, erfahrt ihr Einzelheiten.
Adressen unter ww.dgh-ev.de
:rolleyes:
 
Hallo Forum.

Wir sind Menschen und keine Sternzeichen. Eine ganze Radix kann ein wenig etwas über den Menschen aussagen. Aber auch da hat der Mensch die Freiheit es dann auf seine Weise auszuleben. Es stimmt nicht, das bestimmte Zeichen nicht miteinander können. Es können vielleicht bestimmte Menschen nicht miteinander, aber dann muss man sich die gesamte Radix anschauen.

Warum reicht es nicht einfach es so anzuerkennen, das man da eine Person mag? Unsicherheit kann es natürlich geben. Und Sicherheiten wird es beim Thema Partnerschaften sowieso nicht geben. Da kann man versuchen, sie vorher noch so perfekt alles astrologisch oder wie auch immer zurecht zu richten.

Es wäre wirklich schade, wenn wegen irgendwelchen astrologischen Halbwahrheiten eine nette Begegnung kaputt gemacht wird. Du findest diesen Mann nett. Punkt.


Viele Grüße

Jonas
 
du willst also ein pauschalurteil, ein oberflaechliches (da nur eckdaten gegeben)
naja, also zwi ac kann schon in richtung dem anderen gefallen gehen; wi mo ist
extrem, was gefuehle betrifft, sehe ich an meiner besten freundin; sie ist schnell
over the top. wenn er eienn schuetze ac hat, dann seid ihr darueber (sonne-ac)
auf einer wellenlaenge; dh, dass was er aussendet, ist was du sein willst/ bist.
das ist nicht besonders ergibig fuer dich, und wie jonassi schon schrieb, es geht
hier um menschen, nicht um zeichen. wenn du dich mit jemanden wohl fuehlst,
dann triff dich mit ihm, dann teile mit ihm, was du teilen moechtest. wenn du
ihn magst, und er dich, dann ist das doch wunderbar. und merke: du kannst nur
fuer dich sehen, empfinden, wie dir etwas gefaellt, wie du dich angenommen &
verstanden fuehlst, nicht fuer ihn; kann sein, dass er dasselbe fuehlt, kann sein,
dass er es anders empfand. aber solange du dich wohl fuehlst, ist es doch gut.
lass es gut sein. denke nicht daran, wo es hinfuehren koennte; denn es gibt da
weder garantie noch kontrolle...
 
Schütze und Jungfrau, das ist so wie Onkel und Kind. Es gibt nur die beiden und sonst niemanden in der Familie. Schütze und Jungfrau sind wohl die Sonnenzeichen und anhand einer Synastrie lässt sich viell. sagen ob eure Planeten harmonieren oder nicht, aber das ist auch alles.

Sonne in Schütze und Asz. Schütze sind sich sympathisch. Sonne in Jungfrau und Mond in Widder passen nicht wirklich zusammen, da Jungfrau zum Element Erde gehört und Widder zum Element Feuer. Und Feuer verbrennt die Erde, das heißt übersetzt, dass der Jungfrau die überschwänglichen und theatralische Gefühlsdarstellung zuviel ist. Damit fühlt sie sich nicht wohl.

Das sind aber nur die Faktoren, die du genannt hast.

Wenn du ihn trotz allem noch magst, dann hast du mit ihm etwas gemeinsam, das euch zusammen gebracht hat und das für euch eine vom Schicksal gestellte Aufgabe beinhaltet, die du für dich auch alleine lösen kannst. Wenn du Asz. Zwillinge bist, dann hat diese Aufgabe mit einem abgetriebenen oder ermordeten Kind zu tun, oder mit einem großen Familiengeheimnis, das mit Lug und Betrug zu tun hat. Beim Schütze kommt noch die Heimat als Thema dazu und auch ererbte Krankheiten.

Was verbindet euch und muss noch geklärt (aufgelöst) werden?

lg Pluto
 
Wenn du Asz. Zwillinge bist, dann hat diese Aufgabe mit einem abgetriebenen oder ermordeten Kind zu tun, oder mit einem großen Familiengeheimnis, das mit Lug und Betrug zu tun hat. Beim Schütze kommt noch die Heimat als Thema dazu und auch ererbte Krankheiten.

lg Pluto

Hallo pluto,

kannst du obiges noch genauer erklären ?

LG
flimm
 
kannst du obiges noch genauer erklären ?
flimm

Hallo flimm,

was meinst du? Die Aussagen habe ich herausgefunden, als ich versucht habe die Familie und deren Geheimnisse im Horoskop zu finden. Vor kurzem habe ich dann noch festgestellt, dass das 12. Haus ganz tiefe alte Wunden in der Ahnenreihe, die weit zurück gehen, zu finden sind.

lg Pluto
 
Hallo flimm,

was meinst du? Die Aussagen habe ich herausgefunden, als ich versucht habe die Familie und deren Geheimnisse im Horoskop zu finden. Vor kurzem habe ich dann noch festgestellt, dass das 12. Haus ganz tiefe alte Wunden in der Ahnenreihe, die weit zurück gehen, zu finden sind.

lg Pluto

liebste pluto, magst du einen thread aufmachen und dein wissen darueber mit
uns teilen? da waere ich naemlich auch seeehr interessiert daran... bzw geiere
schon eine weile um das thema herum. bitte bitte lass uns nich lang niddeln...

:kiss4:danke!
 
Werbung:
Hallo flimm,

was meinst du? Die Aussagen habe ich herausgefunden, als ich versucht habe die Familie und deren Geheimnisse im Horoskop zu finden. Vor kurzem habe ich dann noch festgestellt, dass das 12. Haus ganz tiefe alte Wunden in der Ahnenreihe, die weit zurück gehen, zu finden sind.

lg Pluto

Hallo Pluto,

das mit dem 12.Haus kenne ich auch so.

ich meinte eben wieso du den Zwilling-AC mit Totem Kind oder Familiengeheimnisse(Lug und Trug) in Verbindung bringst,
oder den Schützen mit ererbten Krankheiten?

LG
flimm
 
Zurück
Oben