Schütze-freund

Kann unmöglich am Sternzeichen liegen, bin selber Schütze und Schüchternheit kenne ich nur aus Büchern und Filmen...
:kiss4:

Dem stimme ich zu .
Es kommt aber hier und da vor das wir ein wenig zurückhaltend auf unseren gegenüber wirken. Lock ihn aus der reserve. Nimm ihn mal mit in gesellschaft vielleicht taut er dort auf.
Das einzige was uns ein wenig ruhig stimmt ist vielleicht diese zeit (dez.) da bin ich zumindest recht ruhig und nachdenklich.


Lg Thor 78
 
Werbung:
shalom konjunktion,


mit einschränkungen hast du recht ... ich will das aber jetzt nicht vertifen. die daten die du beshcriben hast ermöglichen eine "schnelldeutung".... (nicht aber eine, in die tiefe gehende deutung).


shimon a.

:D Ja du hast schon recht. man muß sich das Gesamthoroskop anschauen. Das war nur ein kleiner Ansatz zum Aszendent.

Konj
 
wäre mal interessant,dass horoskop zu sehen.
was meinst du denn überhaupt mit schüchtern,in welchem bereich oder situationen ?
also mein partner (schütze)redet schon gerne und viel und kann auch einen ganzen saal unterhalten.
aber als wir uns kennen gelernt haben,war er sehr zurückhaltend und wenn ich nicht die initiative übernommen hätte,wären wir heute garnicht zusammen.
aber mir persönlich ist so jemand lieber,als einer der nichts anbrennen läßt und von einer zur anderen flattert.
hatte ich auch schon.kann anfangs sehr interessant sein,aber irgendwann nervt es.

lg
skadya
 
Das Tierkreiszeichen im äußersten östlichen Teil des Horoskops ist der Aszendent. Astrologen betrachten ihn als eines der bedeutendsten Merkmale des Horoskop.Der Ac, das Sonnenzeichen, die Position des Mondes und das Mc haben den stärksten Einfluß auf die Persönlichkeit eines Menschen.
LG

Heisst das, dass man im horoskop das Sonnenzeichen lesen muss und nicht das Sternzeichen?
 
Werbung:
Zurück
Oben