Schütteln...

OMG, ich dachte schon man jetzt kommt der man darf Babies nicht schütteln Thread, jetzt bin ich aber erleichtert.:)
 
Werbung:
Vielleich Hitler war kein guter Vermittler
denn hätte er gehabt wahren Mut wäre seit damals schon alles gut?
 
keine Ahnung, war wohl ein Spass, einfach übersehen,
ansonsten vllt zitieren, damit Andere verstehen, was du aussagen willst,
nachher denken sie noch du wolltest das hier so bezeichnen ;)
ach Sabsy,ich verstehe bei diesem Mensche Null Spaß...will diesen hier aber auch niemanden verderben...bin schon wieder weg...:)
 
Naja bei Hitler kann man Ernsthaft keinen Spass verstehen, und das obwohl er nicht mehr lebt.;)
 
ach Sabsy,ich verstehe bei diesem Mensche Null Spaß...will diesen hier aber auch niemanden verderben...bin schon wieder weg...:)

Öhm, ich habe doch nur gesagt, dass du vllt zitieren könntest,
weil nicht jeder User alle Seite immer durchliest und nicht weiss, was du meinst
und ich habe auch nicht aussagen wollen, dass ich es toll finde oder spassig- egal
 
Öhm, ich habe doch nur gesagt, dass du vllt zitieren könntest,
weil nicht jeder User alle Seite immer durchliest und nicht weiss, was du meinst
und ich habe auch nicht aussagen wollen, dass ich es toll finde oder spassig- egal
hab ich doch auch nicht behauptet..:sneaky:
ich weiß,was du meintest...
 
Werbung:
hab ich doch auch nicht behauptet..:sneaky:
ich weiß,was du meintest...
ja, kann man aber nicht sehen, der Nächste denkt noch ich würde das spassig finden,
ich habs nur verdeutlichen wollen- wenn du einfach aus dem Lameng 2 Worte einstellst fehlt ja jedem der Zusammenhang
ich werde einfach hier auch nix mehr einstellen, am besten lässt man alles- dann wird man auch nicht falsch verstanden ;)
 
Zurück
Oben