Schüttelfrost

Hiho,
Ich habe mir das hier mal genauer durchgelesen,weil ich auch dieses Schüttelfrostartige Zittern habe. Allerdings wusste ich es auch nicht einzuordnen was da in mir vor geht. Und es stimmt , eine suche über Googel hat nichts gebracht außer irgend welche medizinischen Ergebnisse wo im grunde nichtssagend waren :D
Bei mir ist aber dieses Zittern nicht äußerlich. Es kommt spürbar von Innen. Zudem ist mir auch nicht kalt,es ist auch überhaupt nicht unangenehm, eher im gegenteil, ich fand es als sehr schön :) es fängt in der brust an und breitet sich langsam über den ganzen körper aus, in den Armen ....in den Beinen...

Tja und wie ich das hier gelesen habe versteh ichs jetzt besser was da eventuell dahinter stecken könnte. Nur schade das es so selten auftaucht....ich habe eher das gefühl das ich danach Süchtig bin...:D
 
Werbung:
Ich habe das tatsächlich weder davor noch danach bei irgendwem gespürt. Und auch habe ich das bei keiner Person erlebt, dass ich merke, wie es ihr geht oder sie sich fühlt.
Bei anderen Menschen hab ich das eigentlich nicht so " spontan" wie bei ihm. Also dass man quasi seine anwesenheit körperlich spürt wenn man ihn am Telefon hat o.ä.
Aber dieses körperliche Gefühl von sowas wie einem "Strohm" oder so der durch einen fließt, das passiert mir manchmal, nicht nur in Verbindung mit Menschen sondern einfach so... bei bestimmten Gedanken zB.
Schwer zu beschrieben.
Ich bin aber überzeugt davon, dass durch diesen " Kanal" Energie wandert, auch unbewusst. Und wenn man davon weiß, sollte man den Fluss unterbrechen, gerade bei Leuten zu denen man keinen Kontakt hat oder die gar tot sind.

Deswegen ist mit das Kalte in der Erzählung von evangelia nicht so ganz geheuer.
 
"Bei mir ist aber dieses Zittern nicht äußerlich. Es kommt spürbar von Innen. Zudem ist mir auch nicht kalt,es ist auch überhaupt nicht unangenehm, eher im gegenteil, ich fand es als sehr schön es fängt in der brust an und breitet sich langsam über den ganzen körper aus, in den Armen ....in den Beinen..."

- Ja, danke dir!!! Genau so ist es! Ich konnte es halt nicht richtig in Worte fassen.
In dem Moment, in dem es passiert ist es nicht schlimm. Manchmal ging es mir (wegen verschiedener, persönlicher Probleme, gesundheitlich usw.) nicht so gut. Dann überkam mich dieses Zittern und schlagartig wurde es besser. Ich hatte vergessen das zu erwähnen. Im ersten Moment ist es ein sehr schönes Gefühl. Ich fühle mich danach gestärkt und sehr liebevoll und gehe auch so mit meinen Mitmenschen um (manchmal kommt es auch wenn ich gestresst bin und nicht besonders nett ;)
Aber das schlimme kommt immer erst hinterher (manchmal). Dann ist da halt so ein Heimweh, das definitiv mit ihm verbunden ist. Auch wenn ich zu 100% weiss dass ich kein Interesse an eine Zusammenkunft hätte.
Aber so wie oben beschrieben. Genau so ist es.
Auch das "Tohuwabohu" kann ich bestätigen. Es kommt immer dann wenn ich anfange darüber nachzudenken.
Irgendwo hier habe ich gelesen: "einfach zulassen und akzeptieren und nicht weiter hinterfragen." Das versuche ich mal.
 
Ich habe es ebenfalls bei niemanden sonst, weder in meiner Familie, Freundeskreis, bei meinen Mann usw. Nur bei ihm.

Auch wenn ich dennoch an eine Art "Telepatie" zwischen geliebten Menschen glaube. So kann ich durchaus "fühlen" wie es meinem Mann so geht. Als es einmal in einer sehr schwierigen Situation war habe ich das sofort verstanden. Genau so ergeht es mir mit Familienmitgliedern oder geliebten Personen.

Bei ihm allerdings nicht. Ich hab keine ahnung wie es ihm geht, was er denkt usw. und interessiere mich um ehrlich zu sein auch kaum dafür ;)
Er ist halt einfach da.
 
Weißt du mit Gewissheit dass er noch lebt ?
Kälte ist energetisch nie gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben