Schüßlersalze für Tiere?

Also Schüsslersalze kann man auf jeden Fall bei Tieren anwenden. Am besten einen Tierarzt der sich mit Homöopathie auskennt aufsuchen, der weiß dann bestimmt was zu tun ist.
Eine Bekannte hat Schüsslersalze bei ihrem Pferd angewendet und es hat super gewirkt.
 
Werbung:
Danke Logge für Deinen Beitrag.Mit Vitamin A war Rocko nach der OP auch behandelt worden.Habe jetzt mal kontrolliert,aber ich glaube die größter Gefahr ist gebannt,es ist wirklich nur Haarausfall,zur Zeit sieht es so aus ,als würde es sich wieder etwas verdichten.Bisher habe ich noch nicht die Schüssler Salze eingesetzt.D.h.GESUNDE ERNÄHRUNG,öfter mal ein Teelöffel gutes Öl,auch frisches Gemüse.Sollte sich der Zustand wieder verschlechtern nehme ich die Schüssler Salze in Angriff.Danke noch mal für alle Antworten.Kristall
 
Zurück
Oben