1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schüsslersalze bei Erschöpfung

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Dolphins Mind, 16. Juli 2008.

1. Werbung:
    Ich finde Schüsslersalze wunderbar, weil sie auf der körperlichen Ebene ansetzen und dort auf das gesamte Wesen des Menschen wirken. Wenn man den Körper nicht miteinbezieht, kann es nämlich sein, dass man auf etwas Wesentliches vergisst.

Momentan mache ich gute Erfahrungen mit den Schüsslersalzen Nr. 5 und 22 bei Erschöpfungszuständen ....

Liebe Grüße

2. Windtalker

Windtalker Neues Mitglied

Ja klar - das ist wieder typisch ...
    Fakt ist - wer zuviel ( also eine zu hohe Dosierung nimmt ) z.B. bei Globolies nimmt - erreicht am Ende der Behandlung - das genaue Gegenteil !

3. Ein ziemlicher Unsinn! Und der Zusammenhang mit meinem Beitrag ist auch überhaupt nicht gegeben.

4. jimmysgirl

jimmysgirl Neues Mitglied

Werbung:
    eben:D .....
    @windtalker
    lesen bevor man sich beschwerd!:D
    ausserdem nehme ich die schüssis schon seit jahren und sie helfen stärker wenn man mehr nimmt! kenne auch die nr 5 ein sehr wichtiges salz, wirklich!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen