Schüssler Salze kennt sich jemand aus?

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo,

ich leide unter ziemlichen Tränensäcken und eine Freundin hat mir empfohlen doch mal Schüssler Salze auszuprobieren!
Nr. 10 allerdings hab ich jetzt keine Ahung wieviel ich davon jetzt einnehmen muß??? Hab schon im Web geschaut und da stehen so viele unterschiedliche Zahlen das ich mich gar nimmer auskenne???
Kann mir jemand bitte helfen??

Danke
 
Werbung:
Ich würde Kalium sulfuricum – Nr. 6, 10-20 und
Natrium sulfuricum – Nr. 10, 20-30 Stück über einen längeren Zeitraum einnehmen.
 
hallo ihr,
habe leider auch ziemliche tränensäcke.könnte mir jemand sagen was schüsslersalze sind und wo ich die bekomme?
danke

Hallo du :foto:

Die bekommst du eigentlich in jeder Apotheke, nur ich bestelle sie lieber übers Internet, da sind sie billiger, z.B. hier

Tränensäcke sind wahrscheinlich auf Eisenmangel zurückzuführen, ich hab auch so bläulich-lila Verfärbungen unter den Augen :o (Nr.3 wäre da anzuraten)

lg Annie :zauberer1
 
Tränensäcke sind wahrscheinlich auf Eisenmangel zurückzuführen, ich hab auch so bläulich-lila Verfärbungen unter den Augen :o (Nr.3 wäre da anzuraten)

lg Annie :zauberer1

Hallo,

Augenringe sind ein Zeichen, dass die Leber Unterstützung braucht. Vermutlich gehört entgiftet. Gelbe Tränensäcke weisen auf die Niere hin - trinken, trinken, trinken.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Ich habe auch schüssler salze genomen, sehr gut sind die, ich hatte nur einen kleinen nachteil, das zäpchen im hals ist dicker geworden ,und hat gestört aber ohne schmerzen, dann hab ich aufgehört damit und das zäpfchen war wieder normal, ich gebe auch meinen blumen schüsslersalze neben den bachblüten:flower2:
 
Zurück
Oben