schüssler salze gegentesten

Wie machst du das mit Ja; Nein Antworten´?
Du kannst beim zitieren, gleich darunter nach der Klammer schreiben, das funktioniert.;)
 
Werbung:
Also ich verwende den Tensor so, schlägt er ohne zu fragen mit Ja aus ist es gut, schlägt er ohne zu Fragen Nein aus nehme ich es nicht, ganz einfach.;)
 
Also ich verwende den Tensor so, schlägt er ohne zu fragen mit Ja aus ist es gut, schlägt er ohne zu Fragen Nein aus nehme ich es nicht, ganz einfach.;)

erstmal brauche ich ein ja auf meine frage ich bin ariane zu 100% jetzt und hier.
halte dann gegenstand in linker hand und frage welche schwingung. zeige mit tensorspitze auf gegenstand.
wenn gut, weiter mit : benötige ich es jetzt oder braucht mein körper dieses mittel.
 
Vielleicht ist es egal welche du nimmst, oder ganz anders es steht noch nicht so richtig fest, versuche es in ein paar Tagen noch mal.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben