schüssler salze gegentesten

Werbung:
ich weiss wohl noch ,daß die 6 auch mit drin war aber es war ja immer ein ja und! ein nein
wie bist du denn jetzt auf 4,5,7 gekommen??
 
OOHHH,
ich bin neu im forum und sehr überrascht,wie du das schaffst.
ich finde das toll,allerdings frage,wie nimmt man verbindung auf zu mir obwohl du mich nicht kennst.
ich habe schon an mir geistheilung erfahren,aber erst nachdem ich auch vor ort in behandlung war.
 
dazu muss man erkennen, wie die Dinge zusammenhängen. Es sollte auch nur eine Orientierung für dich sein, als Anstoß, dass Du schauen kannst, ob das so für dich passt.
 
OOHHH,
ich bin neu im forum und sehr überrascht,wie du das schaffst.
ich finde das toll,allerdings frage,wie nimmt man verbindung auf zu mir obwohl du mich nicht kennst.
ich habe schon an mir geistheilung erfahren,aber erst nachdem ich auch vor ort in behandlung war.
ah, Du bist neu, das sehe ich jetzt erst;-)
 
Werbung:
dankeschön,ich werde mich morgen mal damit auseinandersetzen.
eigendlich bin ich ja sauer,daß mein testen nicht mehr klappt und mein vertrauen in den tensor z zt mies ist!!
 
Zurück
Oben