schüssler salze gegentesten

ariane3

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
19
hallo

ich habe probleme:

möchte gerne austesten ,welche schüsslersalze ich brauche.

habe also von jedem salz ,die ich besitze 2 genommen. alle gemischt und einzeln in die hand genommen und gefragt,ob ich diese gerade brauche.

nein auf die eine seite und ja auf die andere gelegt.

dann hatte ich alles durcheinander!! eine 5 war auf Nein!! die andere auf Ja !! usw
da kann doch irgendwas nicht stimmen.
ich habe den isis tensor.
vielen dank im vorraus für evtl hilfe.

ariane 3
 
Werbung:
Wieso hast du sie gemischt, da kann nur Blödsinn rauskommen.
Mach das noch mal und lege jede Tablette extra beim pendeln oder sonstigem austesten, sonst kommst du nie dahin wo du willst.
Bitte nicht mehr vermischen.;)
 
moin sternenlicht

ich habe jede tablette einzeln getestet.habe mich wohl leider etwas blöd ausgedrückt.
aber da ich ja von jeder 2 in dem gemischten haufen haatte, müßten es ja auch bei bei jeder zb 5 , 7, 11 2x das gleiche rauskommen.

ich hatte aber immer mal ein ja und ein nein bei GLEICHEM medikament.

ich hoffe,so habe ich mich besser ausgedrückt.

tschüß ariane3
 
Welche zwei hast du getestet, sagen wir Calcium und Magnesium einfach zum Test, wozu brauchst du dann so viele Ergebnisse, du musst dann ja nur wissen welches von beiden im Moment das richtige ist.
 
es gibt ja die nr 2
die nr 3
die nr 4 usw
von jeder nummer habe ich 2! zum testen genommen ,weil ich mir gesagt habe es muß dann ja auch bei jeder mit der gleichen zahl das selbe ergebnis kommen und das war nicht der fall. ich habe nie gesehen, welche nummer ich in der hand hatte. ich wollte so meine testfähigkeit testen.

und die ist wohl zur zeit nix.
 
hallo

ich habe probleme:

möchte gerne austesten ,welche schüsslersalze ich brauche.

habe also von jedem salz ,die ich besitze 2 genommen. alle gemischt und einzeln in die hand genommen und gefragt,ob ich diese gerade brauche.

nein auf die eine seite und ja auf die andere gelegt.

dann hatte ich alles durcheinander!! eine 5 war auf Nein!! die andere auf Ja !! usw
da kann doch irgendwas nicht stimmen.
ich habe den isis tensor.
vielen dank im vorraus für evtl hilfe.

ariane 3
welche Nummern hast Du denn alle?
 
Werbung:
Zurück
Oben