Schüssler Salz bei leichter depressiver Verstimmung

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand ein Schüssler Salz, was bei leichter depressiver Verstimmung hilft? Ich hab ein Buch hier, hab gegoogelt, aber es gibt da so viele. Es wäre schön, wenn mir jemand evtl. einen Tipp geben kann, der aus Erfahrung resultiert.

:danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand ein Schüssler Salz, was bei leichter depressiver Verstimmung hilft? Ich hab ein Buch hier, hab gegoogelt, aber es gibt da so viele. Es wäre schön, wenn mir jemand evtl. einen Tipp geben kann, der aus Erfahrung resultiert.

:danke:
NR.15...gingen aber auch Johanniskrautkapseln.
 
Danke Marlon. Kalium jodatum (Nr. 15) wird in meinem Buch primär angezeigt für die Schilddrüse und den Blutdruck, aber wenn Du das schreibst. Johanniskraut hat sie schon probiert, verträgt sie aber leider nicht.
 
stimmt aber nicht so wirklich, weil die 5 zwar die Nerven stärkt aber nicht direkt gegen Depression geht.
Da sie aber ja recht schwach wirken wären auch beide nicht verkehrt, nur nicht zeitgleich.
Steht aber eigentlich fast überall, siehe weinerlichkeit und depressive Verstimmung bei der 15...wobei Schüssler immer auch etwas testenswert sind weil sich der Mangel oft indirekt zeigt.
http://schuessler-salze-liste.de/ergaenzungsmittel/15-kalium-jodatum.htm
 
stimmt aber nicht so wirklich, weil die 5 zwar die Nerven stärkt aber nicht direkt gegen Depression geht.
Da sie aber ja recht schwach wirken wären auch beide nicht verkehrt, nur nicht zeitgleich.
Steht aber eigentlich fast überall, siehe weinerlichkeit und depressive Verstimmung bei der 15...wobei Schüssler immer auch etwas testenswert sind weil sich der Mangel oft indirekt zeigt.
http://schuessler-salze-liste.de/ergaenzungsmittel/15-kalium-jodatum.htm

:danke: für die zusätzliche Info
 
Werbung:
Hallöchen,

sie hat ihr jetzt die Nr. 5 in der Apotheke besorgt. Hoffentlich hilft's. Sie möchte die Chemiekeule so lange wie möglich vermeiden, zumal das Mädel erst 14 ist.

:danke: nochmals
 
Zurück
Oben