Schülerreise nach Australien

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Im Traum machte ich eine Reise nach Australien. War so eine Art Schülerreise, jedoch hatte ich meine kleine Tochter dabei (bekam ich ja nicht in der Schulzeit). Die Reise war aufregend, schön. Ich berichtete von den Lebensverhältnissen in Australien. Z.B. hatten sie Häuser aus leichtem Holz, alle Einrichtungen z.b. Tische waren viel einfacher gehalten als in Europa. Einfach nur ein Brett und ein paar Blumen darauf aber das wirkte in seiner Einfachheit so schön und war zudem wahnsinnig praktisch, das ich einfach nur noch erstaunt war. Ich nahm alles auf Video auf. Die anderen Schüler durften etwa ein Jahr bleiben aber ich musste zu Weihnachten nach Deutschland zu meinen Eltern! Dabei war ich doch eben erst angekommen! Und ich mache mir Gedanken ob das mein Körper alles so verkraftet, erst ein paar tausende Kilometer in die eine Richtung und kurz darauf schon wieder in die andere....aufgewacht

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben