Schüler braucht hilfe *g*

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi leute
in wien hat vor 2 wochen die schule begonnen.
und da ich ja abergläubisch bin *g* und an die "macht" der zahlen glaube,
wollte ich wissen,was die nummer 140 für eine bedeutung hat.
denn das is die zahl meines neuen spindes.
danke euch jetz schon für eure Hilfe und zeit
lg
gusti
 
Werbung:
Hallo!
Gerne verscuhe ich mich an eine Deutung:
Man kann die 140 auf die 5 runterzählen, und da geht es immer um das wissen, das bedeutet, dass du das wissen dort sehr gut bunkern kannst. des weiteren kann ich dir auch ein tipp geben, klebe dir immer wieder das, was du nicht behalten kannst oder vergisst, seien es termine, wissensstoff oder vokabeln an die spinttür und immer wenn du den spinnt aufmachst kannst du es nochmals verinnerlichen. Die Zahl hat auch immer was mit Geselligkeit zu tun, eventuell wirst du vor deinem Spinnt immer sehr viele Gespräche führen oder leute treffen und dich mit ihnen unterhalten, vergiss aber nicht, das auch mal die stunde anfängt, also immer auf die uhr schauen. ich könnte mir auch vorstellen, dass diese spinnt einige dellen und macken hat, weil sehr viel power in der zahl steckt.
von der engelsnumerologie sagt die zahl 140: Gott und die Engel helfen dir, positive Gedanken und Intentionen aufrecht zu halten. Nimm dir genug Zeit zur Meditation und bitte den Himmel um Führung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen udn würde michr riesig über ein feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
*g*
du wirst schmunzeln,der spind hat nämlich ein paar dellen.*g*
ja ich führ jetz scho seeeeeehr viele gespräche vor dem spind.
bin sogar schon mal zu spät zur stunde gekommen*g*
klingt aber ziemlich positiv.
danke dir recht herzlich!
lg
gusti
 
Zurück
Oben