Schüler ablehnen?

Ich habe auch schon mal jemanden abgewiesen.
Es kommt ganz auf die Situation und den Menschen drauf an.
Wenn ich spüre, dass es gar nicht geht, dann springe ich da auch nicht über meinen Schatten, weil es nicht gut wäre - für uns beide nicht gut wäre.

Liebe Grüße,
Romaschka

PS: Ich nehme für Einweihungen kein Geld und weihe auch nur äußerst selten jemanden ein. Wenn, dann muss das für mich absolut stimmig sein. Und dann schenke ich es weiter.
 
Werbung:
Hallo engelschen 2302!
Ich meinte das "ganz normale" Usui Reiki mit seinen 3 Graden. Klar kommt es auch immer darauf an, mit welchem Hintergrund jemand zum Reiki kommt und was er damit machen möchte. Möchte der Schüler selbst später einmal unterrichten ist eine sehr fundierte Ausbildung unerlässlich. Da bin ich schon sehr dafür, dass er sich Zeit lässt und seine dicken Baustellen bearbeitet hat, bevor er andere bei Ihrem Lern- und Heilungsprozess unterstützen möchte.
LG Esther
 
Werbung:
Wenn jemand eine Fernreikieinweihung möchte, muss ich sagen, das mache ich nicht aus vielen verschiedenen Gründen,die ich hier aber auch schon im Forum häufiger gebracht hatte.
Da würde ich jedoch nicht den Schüler ablehnen. Die Art des Unterrichts ist nicht meins.
Ist bis jetzt jedoch noch net passiert.:)
 
Zurück
Oben