Schüchternheit im Radix ablesbar?

glücksklee

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
9
Hallo,
als Kind wahr ich extrem schüchtern. Ich habe einen Krebsaszendenten und die Sonne im Steinbock im 6 Haus. Ich traute mir kaum etwas zu. Jetzt hat sich das Blatt komplett gewendet und ich bin das genaue Gegenteil. Ich war immer ein sehr ernstes Kind und jetzt auch im Erwachsenenalter, das genaue Gegenteil, mache viele Späße und hab den schwärzesten Humor. Ich traue mir viel zu und habe auch viel erreicht. Viele die mich von früher kennen, meinen ich bin total anders. Wie kann sich denn so etwas im Leben komplett ändern? Prägt einen nicht der Geburtsradix das ganze Leben? Woran erkennt man Schüchternheit im Radix? Denn es hat mich früher extrem belastet.

LG
 
Werbung:
hallo,

ich habe auch einen krebsaszendenten und sonne in steinbock in 6.:)
ich war auch bis vor einigen jahren sehr schüchtern, ich weiß nicht: humor hatte ich irgendwie immer schon, aber früher fristete er sein dasein eher in biotopen, war vom rest der persönlichkeit abgeschlossen. heute bin ich insgesamt nicht mehr so ernsthaft.

lg
 
Hallo,
na das ist ja interessant. Ich denke manchmal, ich habe meinen Aszendenten abgelegt, zumindest kommt es mir so vor.
 
wieso das? der krebsaszendent steht für schüchternheit.
ich glaube ich bin humorvoller und lockerer, weil vor 8 jahren bei mir die progressive sonne in den wassermann ging. davon bin ich überzeugt.;)
wann ist dein geburtstag?

lg
 
ja, Krebsaszendent steht für Schüchternheit, aber mit dem kann ich mich nicht mehr 100% identifizieren! Hab am 30.12. Geburtstag und du?
 
dann kam deine progressive sonne mit ca. 20 jahren in den wassermann. hat sich damals etwas für dich verändert? für mich war dieses ereignis ein großer einschnitt, schwer zu verdauen, aber auch befreiend.

kollege:D da könnten wir uns ja über weitere himmelskörper wie merkur, venus und mars unterhalten inklusive häuserstellungen!

um welche uhrzeit bist du denn geboren?
 
16.40 Uhr, ich schätze bei dir ist die Geburtszeit ähnlich, oder? Du hast bestimt den Mond im Fische, das macht noch sensibler. Bei mir steht der Mond im Stier, vielleicht hat das auch einen Einfluss!
 
Werbung:
ich bin um 17:08 geboren (siehe profil).

du hast, wie ich sehe, die planeten in denselben häusern und zeichen wie ich, außer mond (bei mir fische statt stier) und mondknoten (bei mir skorpion statt waage).
aber in der progression steht derzeit bei mir der mond im stier und der mondknoten in der waage.;)
 
Zurück
Oben