Schriftzeichen auf meinem Fuß??

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Also..zuerstmal, Schriftzeichen auf meinem Bein.. nicht Fuß xD (zufrieden believe?^^)
Heute gings mir sehr schlecht und ich musste mich ablenken. Also bin ich wie so oft spaziern gegangen und irgendwo im Wald "umanondakröt" (leider mit kurzer hose ) und meine Beine haben dabei seehr viel abgekriegt. Es tut jetz noch weh. Verbrennungen und Kratzwunden :cry3:
Der Schmerz hatte nur ein gutes, er hat mich von meinem seelischen Schmerz abgelenkt. (ich bin aber kein Selbstverletzer, denn es war keine Absicht, gö )

Und ich hab ein Foto davon gemacht und mit viel Phantasie kann man sogar Buchstaben und Zeichen erkennen.
Ich sag euch jetz nicht was ich sehe, um euch nicht zu beeinflussen. Und da ihr alle so viel Phantasie habt frag ich euch, was ihr seht (außer einen schlimm zugerichteten Fuß)
 

Anhänge

  • send_binary.asp.jpg
    send_binary.asp.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben