1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schriftzeichen auf meinem Fuß??

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von SoulOfACat, 25. Mai 2008.

1. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    Also..zuerstmal, Schriftzeichen auf meinem Bein.. nicht Fuß xD (zufrieden believe?^^)
    Heute gings mir sehr schlecht und ich musste mich ablenken. Also bin ich wie so oft spaziern gegangen und irgendwo im Wald "umanondakröt" (leider mit kurzer hose ) und meine Beine haben dabei seehr viel abgekriegt. Es tut jetz noch weh. Verbrennungen und Kratzwunden :cry3:
    Der Schmerz hatte nur ein gutes, er hat mich von meinem seelischen Schmerz abgelenkt. (ich bin aber kein Selbstverletzer, denn es war keine Absicht, gö )

Und ich hab ein Foto davon gemacht und mit viel Phantasie kann man sogar Buchstaben und Zeichen erkennen.
    Ich sag euch jetz nicht was ich sehe, um euch nicht zu beeinflussen. Und da ihr alle so viel Phantasie habt frag ich euch, was ihr seht (außer einen schlimm zugerichteten Fuß)

Anhänge:

2. believe

believe Aktives Mitglied

Du bist bestimmt aus dem Schwabenländle!? Oder gibt es noch andere, bei denen die Füße bis zum Po reichen? :weihna1

Ich kann ein V, bzw. ein X sehen!

LG

believe

3. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    lol ich mein Bein.. ich änders eh schon

Schau mal weiter unten wo der lichtstrahl ist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen