Schriftstück

Werbung:
nun, für sich selbst entscheiden ist leicht, u. das mache ich schon über Jahre. Sich aber für jemanden anderen entscheiden, ist schwer, den da muss man auch auf den anderen achten. Und das ist der Sinn des Lebens, nicht nur auf sich selbst zu schauen.
Vorrausgesetzt, der andere möchte es, eh klar.

Ich danke dir für deine Mühe, aber mir wird immer ganz komisch u. anders im neg. Sinn, wenn ich immer wieder hier lesen muss, das man sich für sich selbst entscheiden soll.
Sozusagen sich als Mittelpunkt sieht u. nur sich selbst am wichtigsten Nimmt. nö, das ist nicht meine Art, u. das will ich auch gar net.

Bist du dir sicher, das es das bedeutet, was du herausliest? Natürlich, aber mit Sicherheit, heisst Sicherheit nicht, das es auch stimmen muss.

Tschuldigung, ich hoffe, ich bin dir nicht zu Nahe getreten, weil irgendwas sich in mir sträubt, das es so ganz stimmt, was du deutest.

wer vater ..mutter schwester ...bruder ...mehr wert ist als ich ...der ist meiner nicht wert
da wartet eine liebe in dir ...die grösser ist als das ,was du bisher erfahren hast
wenn du in dir diese liebe annehmen kannst ...dann kannst du sie erst geben
was soll man geben ...wenn man es gar nicht hat...so ideel wertvoll sich das auch immer anhören mag
sein reich ...diese liebe ist innen und nicht wie die elternliebe von aussen gekommen
in dir wartet eine noch grössere liebe
diese liebe ist vom vater im himmel
dieser himmel ist in dir
ich muss nicht recht haben wollen
ich brauch dich dafür nicht...:)
nein du bist mir auch nicht zu nahe gekommen
und ja ...es muss auch alles gar nicht stimmen
aber es könnte
diese liebe ist neu
vielleicht macht sie dir ein wenig angst
aber auch das muss alles gar nicht wahr sein
unglaublich gerade zu ist das ja auch alles:D:)
 
Werbung:
wer vater ..mutter schwester ...bruder ...mehr wert ist als ich ...der ist meiner nicht wert
da wartet eine liebe in dir ...die grösser ist als das ,was du bisher erfahren hast
wenn du in dir diese liebe annehmen kannst ...dann kannst du sie erst geben
was soll man geben ...wenn man es gar nicht hat...so ideel wertvoll sich das auch immer anhören mag
sein reich ...diese liebe ist innen und nicht wie die elternliebe von aussen gekommen
in dir wartet eine noch grössere liebe
diese liebe ist vom vater im himmel
dieser himmel ist in dir
ich muss nicht recht haben wollen
ich brauch dich dafür nicht...:)
nein du bist mir auch nicht zu nahe gekommen
und ja ...es muss auch alles gar nicht stimmen
aber es könnte
diese liebe ist neu
vielleicht macht sie dir ein wenig angst
aber auch das muss alles gar nicht wahr sein
unglaublich gerade zu ist das ja auch alles:D:)

Meine Güte, glaubst du bist der einzige, der diese Liebe erfahren hat? Ohne diese Liebe, hätte ich sie nicht erfahren, würde ich heute nicht mehr leben, u. wenn ich überlebt hätte, wäre ich sicher nicht im Freien... Aber diese Liebe hat mich vor allem schlimmen bewahrt.

Nun, aber das hat sicherlich wenig bis gar nichts mit meinem Traum zu tun, den eines weiss ich, das diese Liebe sich in Träumen so offenbart, wie sie ist u. nicht verschlüsselt oder sonstiges.
 
Zurück
Oben