schriftliche Prüfung....

Hey,

hatte eben beim "Danke" für Dich in meinem Thread schon nach Deiner Prüfung gefragt.
Schön das alles gut gelaufen ist!

Füge es hier nochmal mit ein...denn soll ja nicht in Vergessenheit geraten, woohhhllll?! :)
Bestätigt Dein Gefühl schon die Grillparty oder eher nur den "Ausgeber"? :stickout2

Alles Liebe, Sandi
 
Werbung:
So die blöde Prüfung ist endlich vorbei. hat alles wohl geklappt. Ich hatte nur viel zu wenig Zeit. So konnte ich nicht so ausführlich schreiben wie ich es sonst gewohnt bin. Und Engelwolke, du hattest recht, mir wurde einmal kurz geholfen. ;-)

Vielen lieben Dank nochmal an euch.

Lieben Gruß
Sebastian


na also, geht doch- gut gemacht- Jetzt entspann dich haste verdient- kannst uns weiber ja mal wieder aufmischen. Hahaha
 
Bestätigt Dein Gefühl schon die Grillparty oder eher nur den "Ausgeber"? :stickout2
Na wenn ich mich da mal nicht in fettnäpfchen gesetzt habe! :-D Also eine Grillparty denke ich eher weniger. Wenn dann nur der Ausgeber! :-D

na also, geht doch- gut gemacht- Jetzt entspann dich haste verdient- kannst uns weiber ja mal wieder aufmischen. Hahaha
Ja bin schon dabei mich zu entspannen. :) Euch Weiber aufmischen? :banane: Mal schauen wann mal wieder ein passender Thread von euch lustigen Gestallten kommt. :stickout2
 
Na wenn ich mich da mal nicht in fettnäpfchen gesetzt habe! :-D Also eine Grillparty denke ich eher weniger. Wenn dann nur der Ausgeber! :-D


Ja bin schon dabei mich zu entspannen. :) Euch Weiber aufmischen? :banane: Mal schauen wann mal wieder ein passender Thread von euch lustigen Gestallten kommt. :stickout2


wir fragen ashari ob sie noch eine frage hätte.:lachen: :lachen:
 
:-D Ich verspreche dir ich werde gaaaanz normal Deuten und keine Männer/Frauen Gerüchte ausgraben. Sonst stehst du nämlich bestimmt bald so vor meiner Tür: :nudelwalk
 
Danköööö :)
Wenn ich eine Zwei Schreibe gebe ich einen aus.
Bei einer Eins gebe ich eine Grillparty :)

Öhm Halli Hallo ihr Damen und ihr wenigen Herren :)
Mein Lehrer hat mich grad angerufen. Er hat die Zwischenprüfungen jetzt durchgesehen und bis jetzt sieht es nach einer Grillparty aus.:party02: Oweia was hab ich da nur wieder gesagt... :escape:
Es kann aber auch passieren das ich nur ein Ausgeber werde. Die IHK hat das letzte Wort zu sagen. Aber ich bin vollkommen zufrieden. Vielen lieben Dank nochmal an alle die mich in irgendeinerweise unterstutzt haben! :banane:

Jetzt kommt nur noch die praktische Prüfung am Freitag den 13 April. Mal schauen wie viel schwarze Katzen mir über den Weg laufen. :-D

Lieben Gruß
Sebastian
 
Absolut genial! Freu mich riesig für dich!!:clown:

Und auch auf die Party!

:liebe1:
deine Gaia

PS: Ashari, wo bleibt die Frage?:weihna1
 
Öhm Halli Hallo ihr Damen und ihr wenigen Herren :)
Mein Lehrer hat mich grad angerufen. Er hat die Zwischenprüfungen jetzt durchgesehen und bis jetzt sieht es nach einer Grillparty aus.:party02: Oweia was hab ich da nur wieder gesagt... :escape:
Es kann aber auch passieren das ich nur ein Ausgeber werde. Die IHK hat das letzte Wort zu sagen. Aber ich bin vollkommen zufrieden. Vielen lieben Dank nochmal an alle die mich in irgendeinerweise unterstutzt haben! :banane:

Jetzt kommt nur noch die praktische Prüfung am Freitag den 13 April. Mal schauen wie viel schwarze Katzen mir über den Weg laufen. :-D

Lieben Gruß
Sebastian



:party02: :beer3: :sekt: :3puke: :flower2:

It`s Party Time! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben