schriftliche Prüfung....

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo alle zusammen,
ich habe morgen meine schriftliche Prüfung. Die Praktische ist nächsten Monat am Freitag den 13. :escape:
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am lernen aber es ist echt viel. Und irgendwie hab ich Angst vor morgen. Das ist zwar nur eine Zwischenprüfung für meine Ausbildung aber trotzdem hängt davon auch schon viel ab.
Und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr für mich einmal gucken könntet wie die schriftliche Prüfung am morgigen Tag abläuft. Wäre echt sehr nett!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Lieber Sebastian!

Die Prüfung liegt mir positiv da. Nur solltest du dich nicht beirren lassen von einer Frau bzw. ablenken lassen. Du weißt was du kannst und was du wert bist. Nimm heute abend ein Entspannungsbad und schalte ab um fit für morgen zu sein.

von Herzen alles gute:)
 
Hallo NaturalWoman,
vielen lieben Dank für deine Deutung. :) Freut mich dass alles positiv verlaufen wird. Aber Ansgt bleibt wohl immer noch. Bin schon seit heute morgen am lernen. Hab Angst irgendwas zu vergessen oder zu verwechseln.
Entspannungsbad... Könnte ich ja mal versuchen. :baden:
Nur das Abschalten kann ich schwierig aber ich werd es versuchen. Nochmals vielen vielen Dank!:banane:

Lieben Gruß
Sebastian
 
@Engelwolke: ja stimmt, danke nochmal... Hab nur Angst vor Morgen... *bibber*: :confused:

Aber vielleicht mach ich mich auch nur unnötig verrückt. :dontknow

Wird wohl schon klappen... :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Mein lieber Sebastian :)

wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Prüfung!
Du wirst das schon schaffen!

Alles Liebe, Sandi
 
Werbung:
So die blöde Prüfung ist endlich vorbei. hat alles wohl geklappt. Ich hatte nur viel zu wenig Zeit. So konnte ich nicht so ausführlich schreiben wie ich es sonst gewohnt bin. Und Engelwolke, du hattest recht, mir wurde einmal kurz geholfen. ;-)

Vielen lieben Dank nochmal an euch.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben