Schriftliche Arbeit - Bewertung

J

Jojojo

Guest
Morgen geht's in die Ausarbeitung und am 23.9. ist die deadline - meine Frage: Wird die Arbeit gut bewertet werden oder geht sie grade mal so durh?

123
456
789
QS:
Buch = Arbeit
Kein Signifikator

//
//
//

QS:

Viel Arbeit, die sehr schleppend voran geht (viele Bäume in dem Bild) - es nimmt langsam aber doch sicher (Schlüssel) Form an (Buch+Mäuse) - ich werde mir zum Schluss (darin bin ich gut) ein Wettrennen mit der Zeit liefern, aber dann noch rechtzeitig abgeben (wie immer halt). Ich sehe zwar keine Sterne, trotzdem liegt der Erfolg drin (Reiter+Mond) - ich werde gegen Ende meine Nerven fast wegschmeißen, aber eine annehmbare Arbeit, die gut bewertet wird (Park) abliefern (woher kenn ich das bloß?) - allerdings freuen sich nicht wirklich alle in meinem Dusntkreis darüber (Park + Fuchs).
Nur was macht das Kind da? Vllt so eine Art "Lehrjahre"?
 
Werbung:
Die Frage zielt auf die Zeit nach dem 23. Von dort aus gesehen erste Zeile für Herkommen: Reiter-Buch-Schlüssel. Du hast eine geistige Arbeit (Reiter-Buch) abgeschlossen (Schlüssel).

Herr-Park-Fuchs. Sie liegt nun zur öffentlichen (Park) Beurteilung (Herr-Professor oder ähnliches) vor. Beim Fuchs wüsste ich gern, wie rum er schaut. So rum lässt er Zweifel aufkommen, es könnten Fehler enthalten sein. Anders herum wäre er eher ein Hinweis auf positive Bewertung, weil möglicherweise sogar Fehler übersehen werden.

Störche-Herz-Kind. Störche, es bleibt auf dem Niveau der bisherigen Leistungen, keine Höhenflüge. Herz, es wird gut ausgehen. Kind, aber es wird nicht hervorragend sein, also kein erster Platz, Kind für klein.
 
Die Frage zielt auf die Zeit nach dem 23. Von dort aus gesehen erste Zeile für Herkommen: Reiter-Buch-Schlüssel. Du hast eine geistige Arbeit (Reiter-Buch) abgeschlossen (Schlüssel).

Herr-Park-Fuchs. Sie liegt nun zur öffentlichen (Park) Beurteilung (Herr-Professor oder ähnliches) vor. Beim Fuchs wüsste ich gern, wie rum er schaut. So rum lässt er Zweifel aufkommen, es könnten Fehler enthalten sein. Anders herum wäre er eher ein Hinweis auf positive Bewertung, weil möglicherweise sogar Fehler übersehen werden.

Störche-Herz-Kind. Störche, es bleibt auf dem Niveau der bisherigen Leistungen, keine Höhenflüge. Herz, es wird gut ausgehen. Kind, aber es wird nicht hervorragend sein, also kein erster Platz, Kind für klein.
Liebe Eselsohr,

danke vielmals :)
Der Fuchs schaut bei meinen Karten auch nach links,aber mehr nach oben:

2214.jpg
 
Das ist ja eine hübsche Karte, wie heißt denn das Deck?

Ja, der Fuchs guckt nach oben. Also auf den Schlüssel. Ich würde sagen, lies lieber dreimal Kontrolle, ehe Du abgibst, es könnte dir sonst ein ärgerlicher Fehler durch die Lappen gehen.
 
Das ist ja eine hübsche Karte, wie heißt denn das Deck?

Ja, der Fuchs guckt nach oben. Also auf den Schlüssel. Ich würde sagen, lies lieber dreimal Kontrolle, ehe Du abgibst, es könnte dir sonst ein ärgerlicher Fehler durch die Lappen gehen.

Ja, wunderschön, nicht wahr? Ich lege am liebsten mit diesem Deck oder mit der blauen Eule (eher seltener) - es ist von Judith Bärtschi. Schau mal hier: http://www.tarotwelten.de/baertschi.html

Danke für die Warnung - dann werde ich doppelt gut aufpassen :)
 
Ja, wirklich hübsche Karten.

Und guck, dass Du dich nicht mit dem Datum vertust, und dass Du nicht die letzte Minute ausnutzt und dann ist der Bus weg und so weiter. Der Fuchs will was sagen, irgendwas in Richtung "das hätte sich vermeiden lassen".
 
Werbung:
huhu jojojo
hast du die möglichkeit dich schlau zu machen was erwartet werden könnte? es könnte um kleinigkeiten gehen wo du nochmal genauer hinschauen könntest.

wenn der park für die begutachtung steht....dann grenzt der fuchs mit am kind. liegend auf platz 6 dahinter park.... was zu ungenau erscheint wird näher betrachtet.

insgesamt liegt es aber gut :)
 
Zurück
Oben