schriftgranit?

anchesa

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
5
hi!
ich habe mir einen schriftgranit gekauft und jetzt würde ich gerne wissen, was für eine wirkung er hat.
der mann, der ihn mir verkauft hat, konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen und im internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.
weiß jemand von euch vielleicht etwas?
 
Werbung:
Hallo anchesa!

Die Frage ist, um welchen Stein es sich da handelt. Schriftgranit klingt für mich wie einerder tollen Handelsnamen. Kannst Du vielleicht mal ein Foto von den Stein machen und hier einstellen?

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Hallo,
Schriftgranit und Zebrafeldspat sind ein und das selbe.
Schriftgranit ist richtig. Zebrafeldspat ist nur ein handelsname dafür.
Übrigens kann man im norden von Deutschland Schriftgranit mit etwas Geduld im Geschiebe (rumliegende Steine) finden.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben