1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schrift in Heilsteinen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Orgelmaus, 27. September 2008.

1. Orgelmaus

Orgelmaus Neues Mitglied

Werbung:
    :confused:Hey wer hat Informationen zu Engelschriften in Heilsteinen bzw. Symbole? Habe jede Menge Botschaften die ich nicht entschlüsseln kann!!!!

2. SabiMa

SabiMa Mitglied

Ich glaube du solltest mal die Engelschrift (Enochian) untersuchen. Allerdings ist das nicht die offizielle Sprache der Engel, sondern eine im 16 Jahrhundert den Engeln zugeordnete Sprache, aber vielleicht bringt sie dich weiter.

3. Orgelmaus

Orgelmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für Deinen Tipp. Leider bringt er mich nicht weiter, ich habe mich bereits mit der Hennochen Schrift ein wenig aus einander gesetzt. Auf meinen Steinen ist eine andere Schrift. Übrigens die Hennoche schrift wurde von John Dee eingesetzt um die Engel zu zwingen - als nix Gutes! Ich habe noch 3 andere Enelsschriften gefunden und habe sogar einen Übersetzungsschlüssel zu ihnen. 1. malachim, 2 celestial, 3. Transitus Fluvii sber keine Schrift paßt zu der in meinen Steinen. Seuffz!!!
    Teilweise sind wohl auch Engelssiegel auf den Steinen, die ich ebenfalls nicht entziffern kann.
    Ich habe etliche magische schriften gefunden aber leider ohne Zuordnung zu unserem Alphabet.
    Freue mich darüber dass Du mir helfen wolltest.

Mögen Gott und seine himmlischen Herrscharen Dich überallhin begleiten und Dir Schirm und Schild sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen