schreitherapie?

philo99

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
1
wer von euch weiss einen tipp wo oder wer schreitherapie anbietet?

klar kann man einfach in den wald gehn und drauf los brülln, doch mit effizienter wirkung gegen angestaute wut, hab ich gehört gibt es dies als therapie.
danke euch.
 
Werbung:
wer von euch weiss einen tipp wo oder wer schreitherapie anbietet?

klar kann man einfach in den wald gehn und drauf los brülln, doch mit effizienter wirkung gegen angestaute wut, hab ich gehört gibt es dies als therapie.
danke euch.

Du kannst dich auch ins Auto setzen laut Musik anmachen und dann schreien. Hilft super. Wohnugn geht auch.
Gegen kissen treten oder einschlagen...
Boxsack tut es auch.

Kann nur sagen, das ich dafür keine Therapeuten brauche.

Habe ich auch schon auf Arbeit gemacht, (mit Kissen vorm Mund) aber hat geholfen.
 
ich hab so eine Therapiestunde mal gehabt. Damals war ich in Kur (Mutter/Kind Kur) das Dumme ich hab vor lauter Lachen den Kurs gesprengt.

Der Therapeut hatte eine lange Leggins an und das sah so dämlich aus, dass ich vor lauter lachen sogar geheult hatte. Am Ende haben alle gelacht, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Naja ist auch eine Art Therapie alles rauszulassen.

Aber versuch es trotzdem mal im Auto oder im Wald einfach mal zu schreien. So oft wie du kannst und so oft wie du magst

:liebe1:
 
Hallo Janelee,

sitzte bei deiner Beschreibung grad lachend vor dem PC und kann nicht aufhören....

Kann ich voll verstehen. Aber manchmal ist lachen die Bessere Therapie.

ifunanya
 
Ich mußte gerade beim Tippen auch nochmal herzlich drüber lachen *hahahaha*

Diese Geschichte die ich ja erlebt habe erzähl ich immer wieder gerne und bleibt in meiner Erinnerung :liebe1:
 
ich hab so eine Therapiestunde mal gehabt. Damals war ich in Kur (Mutter/Kind Kur) das Dumme ich hab vor lauter Lachen den Kurs gesprengt.

Der Therapeut hatte eine lange Leggins an und das sah so dämlich aus, dass ich vor lauter lachen sogar geheult hatte. Am Ende haben alle gelacht, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Naja ist auch eine Art Therapie alles rauszulassen.

Aber versuch es trotzdem mal im Auto oder im Wald einfach mal zu schreien. So oft wie du kannst und so oft wie du magst

:liebe1:

Köstlich! Könnte mich bei der Vorstellung kaputt lachen. Derartige Lachanfälle sind mit das Beste, was es gibt und unglaublich heilsam.

Katarina :)
 
Im Wald hab ich immer Angst, die armen Tiere zu verschrecken.

Darum finde ich die Auto-Variante richtig gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben