Schreie

C

cora17

Guest
Bitte um eure Meinung bei diesem Traum...

Man sagt ja das man von den letzten Tagen im Dezember bis zu den ersten Tagen im Januar über die Monate im neuem Jahr träumt..
Und ich habe für April oder Mai einen Traum gehabt der mir richtig Angst gemacht hat..

Ich stand bei uns im Flur und habe mich schreien sehen aber nicht schreien hören. Aufeinmal stand ich im Wald es war Herbst, der Mond schien es war Nacht und um mich rum war eine Hexe die gelacht hat ich hab mir angesehen das es mir unagenehm war aber ich hatte nicht direkt Angst, die hatte ich nur in unserem Flur, dann stand ich wieder im Flur und dann wieder bei dieser Hexe das ging die ganze Zeit hin her hin her bis ich irgendwasn aufgewacht bin!

Ich muss noch xsehr oft an diesem Traum denken, weil er mich mir Angst macht..ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :danke::umarmen:
 
Werbung:
Du beschäftigst dich mit Hexen und ihrer Magie.

Und die Hexe :witch: im Traum hat dich dafür ausgelacht :D.

Das heißt: Ungenügende Hexenpraxis. ;)
 
Zurück
Oben