Schreie in der Nacht

Burginchen

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
41
Ort
1210 Wien
Hallöchen!
Eigentlich weiß ich nicht, ob ich hier ganz richtig ist, aber da ich vorerst glaubte, es wäre ein Traum, denke ich schon.

Es war in der Nacht auf den 27. Dezember, ich hatte sehr tief geschlafen, was ich sonst nie tu, auf einem hörte ich laute Hilfeschreie. Ich dachte zuerst es wäre mein Mahnn, doch als ich schaute, lag er neben mir im Bett.

Am 27. Früh läutete mein Handy und es war eine sehr gute Freundin, welche mir weinend erzählte das ihr Mann, ein langjähriger Freund meiner Familie, im Koma lag. Sie erzählte mir unter Tränen die genauen Details und es stellt sich heraus, dass der besagte Freund genau in der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember eine total unruhige und schreiende Nacht im Krankenhaus verbracht hatte, dann war er nicht mehr ansprechbar!

Ist doch Wahnsinn, oder? Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Esoterik, aber so etwas ist mir noch nie passierert - zumindestens habe ich es noch nicht wahrgenommen.

Und das schönste an der Sache, gestern zu Mittag stickte ich ihm Fernreiki und seine Frau rief mich an, dass er gestern nachtmittag die Augen aufmachte und sie mit Namen ansprach.

Seit 25.12. lag er übrigens im Koma im Krankenhaus, nur der Genauigkeit halber.

Was meint Ihr zu meinem Erlebnis - ich denke, ich komme auf meinem Weg weiter:banane:
 
Werbung:
hallo,

Schrei
Assoziation: - freisetzen von Emotionen. Fragestellung: - Was muß ich mit Gewalt
Psychologisch:
Ein Warntraum! Sie sollen 'den Schrei hören' und auf etwas Wichtiges aufmerksam gemacht werden. Erinnern Sie sich an die Traumszene? Daraus könnte sich schließen lassen, wer oder was 'nach Ihnen schreit'. - Manchmal wacht man auch durch seinen eigenen Schrei auf - ein Grund zur Erleichterung, denn es kann sich nur um einen Alptraum gehandelt haben. zum Ausdruck bringen?



Ich glaube, dass die Schreie mit deiner Freundin zu tun hatten.
Sonst sind Schreie eher als Warnung..

Liebe Grüße

sonny
 
Hallo!

Ich habe einen sehr guten Bezug zu diesem "Mann" und ich denke schon, dass es seine Schreie waren, da es eindeutig "männliche" Schreie waren. Zudem hat sich dies auch bestätigt, da er in dieser Nacht total unruhig war, was mit seine Freu mitteilte. Ich kenne ihn schon sehr, sehr lange und er teilt immer seine Sorgen mit mir:umarmen:

Danke für Deine Antwort
 
Hallo,
einige christen haben mir berichtet, dass sie solche Träume als Warnung schon öfters erhalten haben und man sollte "gleich umgehend" für die betreffende Person beten, weil sie sich in einer schlimmen Situation befindet.
Du sagst ja, du denkst, dass die Schreie von ihm sind.
Geht es ihm denn jetzt besser?
 
Hallo! Ja, es geht im jetzt viel besser. Er kann sich an nichts mehr erinnern )die letzten 3 Tage), ist wieder bei Bewußtsein und es geht im den Umständen entsprechend gut! 'Heute bin ich mir sicher, dass es seine Hilfeschreie waren, die ich gehört habe! Danke für Deine Antwort :)
 
Hallo Burginchen,
ich sage einfach, du hast mit deiner Seele seine Seele gehört. Und du hörst noch viel mehr, davon gehe ich aus. Vertrauen ist die nächste Stufe. In dich, nur in dich und deiner Seele.
Alles Liebe
Shantal
 
Werbung:
Zurück
Oben