Schreibt ihr noch Briefe?

Hab erst heute meinem Chef ein Briefchen geschrieben und er wusste gleich das was im Argen:sneaky: .... man glaubt gar nicht mehr was so ein Briefchen alles bewirken kann:)
 
Werbung:
Ich würde gerne Briefe schreiben und auch bekommen, ich mache das gerne. Ich schreibe an sich sehr gern mit der Hand. Aber es gibt mittlerweile keinen Anlass mehr dazu. :( Ich hatte auch in meiner Jugend jahrelang mehrere Brieffreundinnen. Ich hab mich immer riesig gefreut, wenn ein Brief im Kasten war. Kommt mir jetzt vor wie 100 Jahre her...

Du hast sicher Familie, Freunde und die haben auch mal Geburtstag .... dann eine liebe Karte statt ein Mail oder SMS .... Weihnachten kommt auch wieder;)
 
Du hast sicher Familie, Freunde und die haben auch mal Geburtstag .... dann eine liebe Karte statt ein Mail oder SMS .... Weihnachten kommt auch wieder;)

Familie ist schwierig, die fällt leider weg. Und Karten schicke ich sowieso immer an Freunde. Ich meinte eher richtige Briefe, regelmäßig. Eben richter Briefverkehr. Nicht nur zweimal im Jahr. ;)
 
Werbung:
Auch nein, sehr selten darf ich mich über Postkarten freuen. Aber übers Netz kann man ja auch schon ganz schöne Grusskarten versenden und das kostenlos.
 
Zurück
Oben