Schreibt ihr noch Briefe?

Werbung:
Und warum öffnest du sie nicht?
habe mich so entschieden, es gab eine zeit, da konnte ich erwartungen nicht mehr gerecht werden. heute gehe ich andere wege. ein paar sind noch zu, wenn ich die "heute" lese, ist es vergangenheit...
wenn man etwas "abschließt", kann es auch zu bleiben.
 
Ich finde Briefe was ganz besonderes! Grad wenn man dem Partner was wichtiges mitteilen will ... seis sich bedanken oder auch "beschweren" ;) Einen Brief liest man sich öfters durch als zb eine SMS denn die muss ich wieder raussuchen von allen Mitteilungen.
Hab erst gestern meinen Sohn einen sehr netten Brief bzgl seiner Unordnung geschrieben... jetzt klebt er bei ihm am PC;)
 
Briefe schreiben übt auch die Handschrift,die ja leider immer mehr verkümmert,je länger wir mit dem PC arbeiten.Den Einkaufszettel klier ich auch eben mal hin oder ne Nachricht an jemanden,aber wenn ich einen Brief schreibe,gebe ich mir Mühe,so schön zu schreiben,wie ich es einmal konnte.:rolleyes:
 
Werbung:
Ich würde gerne Briefe schreiben und auch bekommen, ich mache das gerne. Ich schreibe an sich sehr gern mit der Hand. Aber es gibt mittlerweile keinen Anlass mehr dazu. :( Ich hatte auch in meiner Jugend jahrelang mehrere Brieffreundinnen. Ich hab mich immer riesig gefreut, wenn ein Brief im Kasten war. Kommt mir jetzt vor wie 100 Jahre her...
 
Zurück
Oben