Schreibt ihr noch Briefe?

Werbung:
yes&das mindestens einmal im Monat, also regelmäßig. Da es immer noch Leute gibt die vom Internet total abgeschieden leben- insgesamt ist es eine schöne Sache mit den handschriftlichen Briefen&in jedem Brief der zurückkommt steckt ein kleines Teilchen von der Natur des Landes- einfach cool der Duft.
habe mir mal aus dem ausland was privat bestellt, von einer insel, da war sogar meeresduft in dem päckchen drin.
 
Ich hatte mal eine schöne flüssige Schrift, aber das war zu einer Zeit als ich viel schreiben musste. Jetzt schreibe ich auch, Tagebuch oder kurze Nachrichten für die Schule. Und alles mit Füller und Tinte.
So bleibt die Schrift wenigstens halbwegs ansehnlich.Mit Kuli geschrieben,ist's bei mir mittlerweile eine Katastrophe.o_O
Schade eigentlich,denn ich hatte auch mal eine schöne Schreibschrift.
 
Ich schreibe Briefe...am PC...war nie ein Tagebuch- oder Briefschreiber...und ne Sauklaue hatte/habe ich auch noch...von daher...immer schön am PC...ne tolle Schreibschrift kann man ja denn noch auswählen...


Sage
 
Ich gehe jetzt gerade wieder mal zum Briefkasten und werde dort einen Brief und eine Karte einwerfen.

Beide sind handgeschrieben, natürlich. :)
 
Werbung:
Ich hab als ich sehr jung war viele Briefe geschrieben, Postkarten verschick ich immer noch aus dem Urlaub. Aber sonst schreib ich nur noch am PC - geht schneller und man kriegt keinen Mittelfingerknubbel :-D Romantisch find ich handschriftlich schreiben aber nach wie vor - hab von meinem Freund bisher sogar schon öfter etwas Handgeschriebenes bekommen :) einmal zum Geburtstag ein extra für mich entworfenes Papier, eingerollt mit Schleife, auf das er soo liebe Sachen geschrieben hat, dann zu einem anderen Geburtstag ein sweet telegram, weil wir uns da nicht sehen konnten (da hat er kurz was gedichtet) und dann mal zu Weihnachten eine handgeschriebene Karte zum Geschenk (bei dem er sich auch sehr viel Mühe gegeben hat).
 
Zurück
Oben