Schreibmedium---richtig hier?

KleineSympathie

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
9
Hallo,
ich hatte vorhin eine sehr spannende "Begegnung".
Seit ein paar Tagen versuche ich als Schreibmedium mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen.
Vorhin habe ich mich entspannt,den Stift leicht zwischen Daumen und Zeigefinger gelegt und viel Energie in meinen rechten arm übertragen,so wie ich es gelesen habe.
Meine Fingerspitzen fingen an zu kribbeln und der Stift bewegte sich,ich kann nur 2 wörter wirklich entziffern,aber ich hatte das Gefühl das mir gesagt wird was geschrieben wird.
Auch jetzt spür ich noch viel Kraft und Energie in meinem Arm.
Kennt das jemand,war das ein Anfang oder eher Einbildung?

Vielen Dank im vorraus
 
Werbung:
Komisch,das hatte ich mit 16 J.nachdem ich Erfahrung machte mit Gläserrücken...hatte ich auch nicht lange...
 
Bevor du mit dem Schreiben anfängst , solltest du wissen , wen du rufst. In der Erdnähe befinden sich Seelen mit einem sehr geringen Bewußtsein .
Wenn du Dich öffnest für alle Seelen , dann erscheinst Du ihnen wie jemand , der seine Haustür für jeden geöffnet hällt. Zu Deiner Frage ob es jedem so geht , das die Fingerspitzen kribbeln , kann ich dir sagen , Du fühlst die Energie des Wesens weches sich in Deine Aura begeben hat um mit Dir zu kommunizieren. Sobald der Stift von alleine schreibt , hast du die Kontrolle abgegeben , Dein Bewußtsein semkt sich so weit , das du diese Seelen erreichen kannst, es kann auch vorkommen , das Dein Bewußtsein sich erweitert , erhöht , das ist aber nur in eineigen seltenen Fällen so.
Viel Erfolg .
Tiara
 
Tiara schrieb:
In der Erdnähe befinden sich Seelen mit einem sehr geringen Bewußtsein .
Ich finds immer wieder erstaunlich, was Menschen alles zu wissen meinen.
Wie kannst du dir da so sicher sein, dass du das derart bestimmt sagst, als gäbs nicht geringsten Zweifel an dieser Aussage? Woher diese Sicherheit?
 
Hallo Elli
Der gesunde Menschenverstand kann erkennen das jede Seele ihr eigenes Bewußtsein hat . Dieses Bewußtsein erlöscht nicht automatisch mit dem hinübergehen in eine andere Ebene . Die erdnahe Zone ist nunmal unserer Ebene sehr ähnlich . Aus diesem Grund halten sich dort auch die Seelen auf . die mit uns in der gleichen Schwingung sind.
Auch hier auf Erde befinden sich Seelen die ein sehr hohes oder erweitertes Bewußtsein haben . Es findet also ein Austausch statt zwischen gleichklingenden Seelen statt, mehr habe ich dazu nicht gesagt .
Dieses Forum ist auch ein Austausch und jeder lernt vom Anderen .
Niemand ist so wissend , das er alles erklären oder sogar beweisen kann.
Es ist wirklich erstaunlich , so wie du es auch sagst , das es Menschen gibt , die hinter jeder Ausssage etwas suchen . Ich gebe hier gern mein bisher erlangtes Wissen weiter , bitte aber darum das es so gesehen wird , wie es ursprünglich gedacht war .Als Austausch und Lernen beiderseits
Mfg.Tiara
 
Werbung:
Hallo KleineSympathie!

Hast du schon mal was von freiwilliger Besetzung gehört? Du öffnest dich, damit eine X-beliebige Seele in deine Aura eintritt. Und da bleibt sie auch. Hast du öfter Energieausfall, ohne sichtlichen Grund?
Vielleicht ist es das Beste erst mal mit seinem höheren Selbst in Verbindung zu treten, da kannst du dir sicher sein, daß es gut gemeint ist, du kannst dann immer noch deine geistigen Führer finden.

Lieben Grüß

Eyeris:zauberer1

p.s.: Soll nur als Denkanstoß dienen, such die Wahrheit in dir selbst!
 
Zurück
Oben