Schreibmedium gesucht!!!

Hallo Nicandra,

Zitat aus Deiner PN:

Um was geht es,ich habe hier einen "Besucher" der mir eine wichtige Nachricht übermitteln will.

wer kann das,??

was brauchst du genau,ein Medium, was mit meinem Besucher Kontakt aufnimmt und die Nachricht zu Papier bringt

welche Vorurteile und Ängste hast du,weder noch

wen lehnst du grundsätzlich ab ?ein Telefonmedium, weil ich da 1. schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

Liebe Grüße

Dina1
 
Werbung:
Hallo Nicandra,

Zitat aus Deiner PN:

Um was geht es,ich habe hier einen "Besucher" der mir eine wichtige Nachricht übermitteln will.

wer kann das,??

was brauchst du genau,ein Medium, was mit meinem Besucher Kontakt aufnimmt und die Nachricht zu Papier bringt

welche Vorurteile und Ängste hast du,weder noch

wen lehnst du grundsätzlich ab ?ein Telefonmedium, weil ich da 1. schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

Liebe Grüße

Dina1

Erkennst du ob jemand ein wirkliches Medium ist?
 
Ja, weil ich weis um was es geht was mir mitgeteilt werden soll. Ist eine alte Geschichte, die ich hier aber nicht schreiben werde. Das wird mir zu privat.

L.G.

Dina1
 
Werbung:
eine frage..
was macht dich eigentlich so sicher das diese so genannten ''mediums'' wirklich welche sind und die wahrheit sagen und sich nicht nur wichtig machen wollen?

also wenn es wirklich jemanden geben sollte der mit gestorbenen in kontakt treten kann... dann würde ich gerne wissen wie ?!
ich habe viele beiträge gelesen wo gesagt wird das man mit ihnen gesprochen hat oder etwas magisches und ausergewöhnliches pssiert ist...

aber wie stellt man das überhaupt an ?!
ich würde sehr gern daran glauben bzw. jemanden der beweise liefern kann ''medium''
 
Zurück
Oben