Schreibmedium gesucht!!!

Dina1

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Eifel
Hallo,

ich hoffe, daß ich hier richtig poste, wenn nicht bitte ich den zuständigen Moderator den Beitrag zu verschieben. Danke!!

Also, ich hoffe, daß auch hier viele Besucher aus Deutschland sind. Ich suche sehr dringend ein Schreibmedium aus dem Raum Eifel/Euskirchen.

Wenn jemand einen Rat für mich hat, bitte per PN an mich schreiben.

Liebe Grüße

Dina1
 
Werbung:
Ich suche immer noch ein Medium. Es ist erforderlich, das das Medium zu mir kommt!!!!!! Kein Telefon.

Es ist dringend!!!

L.G.

Dina1
 
Viele machen sowas über Mails, ins Haus kommen machen die wenigsten ;) Vielleicht meldet sich deswegen keiner ;)
Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo,

habe eben eine PN von Nicranda bekommen, kann aber leider nicht antworten, da ich zuwenig Beiträge geschrieben habe.

@Zadorra125,

nein, ich habe jetzt 3 Kontakte gehabt über Telefon und alle haben haben mir dann Sachen erzählt, ne da stimmte nix von. Ich weis wer da ist, es geht eben um die Nachricht die mir übermittelt werden soll, nur ich brauche da eben ein Medium, ich kann ihn nur fühlen, aber mehr geht nicht.

L.G.

Dina1
 
Hallo,

habe eben eine PN von Nicranda bekommen, kann aber leider nicht antworten, da ich zuwenig Beiträge geschrieben habe.

@Zadorra125,

nein, ich habe jetzt 3 Kontakte gehabt über Telefon und alle haben haben mir dann Sachen erzählt, ne da stimmte nix von. Ich weis wer da ist, es geht eben um die Nachricht die mir übermittelt werden soll, nur ich brauche da eben ein Medium, ich kann ihn nur fühlen, aber mehr geht nicht.

L.G.

Dina1


Da du hier gepostet hast, kannst du auch hier antworten, denn ich hab ja nur Fragen gestellt.... ;)
 
Hallo Nicandra,

hab eben gesehen das ich in meinem anderen Posting Deinen Namen falsch geschrieben habe. Asche auf mein Haupt.

Ich brauche ein Medium, was vlt. hier aus meinem Umkreis komt und bereit wäre zu mir zu kommen.

L.G.

Dina1
 
Werbung:
Hallo Nicandra,

hab eben gesehen das ich in meinem anderen Posting Deinen Namen falsch geschrieben habe. Asche auf mein Haupt.

Ich brauche ein Medium, was vlt. hier aus meinem Umkreis komt und bereit wäre zu mir zu kommen.

L.G.

Dina1

Macht nichts, doch meine Fragen haste immer noch nicht beantwortet :lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben