Schreiblabor

Merci :)



Ja, das ist es. Du benutzt die Beschreibungen von Dingen, um dich zu beschreiben. Weil du dich nicht beschreiben kannst, außer so. ^^
Ich finde das lustig.
Ich habe das auch immer gerne gemacht, die Rotbuche ggü unserem Haus beschrieben, ihre Emotionalität und ihren Sinn etc. .... wusste ich nicht, mit 15 damals, dass ich nur mich selbst beschreibe, aber der therapeutische Zweck war derselbe.

Und ich finde dein Be-Schreiben wirklich sehr intim, das geht sehr nahe. So nahe, dass es eben fast unangenehm wird weil du plötzlich mit einem anderen Ich durchs Lesen verbunden bist. Du schreibst also über dich selbst.

Denkst du, man kann auch NICHT über sich selbst schreiben?

....

nein, ich glaube nicht, das man NICHT über sich schreiben kann. ;-)

Doch die Kunst ist .... was du beschrieben hast, ... eine Beziehung zu haben, zur Seele, zum Schreiben, .... und einen Auftrag, einen Job. Kurz - wenn die Seele es will, machst du es im Leben, und wirst gut, weil Seele einzigartig ist. Wenn du wirklich in Beziehung gehst.

du has mir da gerade was eröffnet, Lee Belle

es war zu einfach, um es selber sehen zu können

;-)
 
Werbung:
Ich muss auch dankbar sagen, dass mich Deine teils schroffe Art und das "Fickt Euch" was bei Dir rüberschwappte mir zu weiteren Ein/An sichten verholfen hat. Und wir waren manchmal gut anderer Meinung... Aber: thats life. Das ist Sakti... Energie

War alles ungetan ;-)

Und so wie es gerade läuft, kommen wir gut klar. Und mit GW auch. Is doch alles easy gerade, vlt musste es so sein. Man lernt ja auch eben so ungedacht, mir hat die Annaselma geholfen, dann war sie weg, lee Belle schenkt mir gerade Keys, ... wenn man offen is, passiert sowas! ;-)
 
War alles ungetan ;-)

Und so wie es gerade läuft, kommen wir gut klar. Und mit GW auch. Is doch alles easy gerade, vlt musste es so sein. Man lernt ja auch eben so ungedacht, mir hat die Annaselma geholfen, dann war sie weg, lee Belle schenkt mir gerade Keys, ... wenn man offen is, passiert sowas! ;-)

Tja, manchmal sind Dogmen und Prägungen bei ALLEN doch zu tief... man muss sie erst (er)kennen, um zu kapieren.
Schlüssel liegen überall, es braucht nur einen der zeigt "guck mal, ein Schlüssel".

DAS ist eig. "Kundalini", die Stück für Stück nach "oben" kommt, dich besessen macht, Dir Wege zeigt.
Ohne all die Furcht und Voreingenommenheit die man in uns pflanzt(e)
 
https://www.esoterikforum.at/threads/zeitlos.109679/page-7


WORTE ...

Worte sind Boten ...
egal ob die Blauen , die Schwarzen , die Gelben oder die Roten ...

gleichgültig ob laut oder leise ...
künden sie dir Sinn auf ihre Weise ...

Buchstaben sind wie Stäbe aus einem Buch ?
sie zeigen mir in gewisser Reihenfolge was ich such ...

sie bilden ein Wort , ein Wort ist ein Bild ...
doch ist auch ein Wort , Schwert oder Schild ...

Papier ist geduldig , heut ists die Tastatur ...
manchmal wird geschleudert mit Worten nur ...

das WORT ist auch heilig , Einsicht und Hort ...
spricht man es achtsam , an einem ruhigen Ort ...

der Inhalt ist wichtig , gewichtig allemal ...
kann ein Wort schnell bewerten , oder klingt es nur schal ...

sagt es ein Geheimnis indirekt aus ...
denkt mancher es ist Unsinn , was für ein Graus ...
so ist das Wort mächtig , denn es wirkt sich aus ...
steht es im Raum , so drückt es sich aus ...

Ich liebe die Wörter und bemüh mich um Wahl ...
denn mancher Buchstabensalat wird leicht auch zur Qual ...

so ists zur Entspannung oft Manchem gerecht ,
zu summen ein Lied ...ohne Wort ...nur um den Klang mal zu hören ...

In Liebe eure Fee:)

Ich weiss meine Sprache liegt dir nicht so , aber vielleicht freuts dich doch ein wenig...

LG von der Fee:)
 
Werbung:
Zurück
Oben