schreiber für zeitschriften

esperanto

Mitglied
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
238
Ort
Schweiz
hallo zusammen

ist hier jemand der jemanden sucht um für magazine/zeitungen geschichten/kolumnen zu schreiben?

esperanto
 
Werbung:
Hallo Esperanto,

ich suche niemanden, aber wenn Du Dich etwas gezielter ausdrückst, was Du schreibst in welchem Stil etc., könntest Du vielleicht auch gezielt bei Magazinen nachfragen...
 
Hallo,
ich bin in einigem leider nicht am neuesten Stand. Bitte kann mir jemand sagen, was bloggen und Blogs heißt. Habs im Wörterbuch nicht gefunden, nur die Umschreibung für Tagebuch.
Bitte um genauere Info.
Danke im voraus.
Gabi

Ein Blog ist eine Art Web-Tagebuch, welches auch von anderen gelesen werden kann und (je nach Seiteneinstellungen) können diese auch ihre Kommentare abgeben.
 
Moin,

ein Blog ist eine Art Tagebuch oder auch ein regelmäßiges aktualisiertes Magazin im Internet, das interaktive Elemente wie eine Kommentarfunktion bietet. Siehe Wikipedia und / oder mein Blog :stickout2

Im Duden ist es wohl noch nicht:)

Grüsse
Dong Hanh
 
Werbung:
Zurück
Oben