schreibender tisch

Man sollte wirklich die finger von Geistesanrufung lassen.Auch die Leute die
dem ganzen keinen glauben schenken und aus Fun mitmachen,ihr müsst
zugeben ihr habt auch das Herz in der Hose und es läuft euch kalt den rücken herunter.Für labile leicht beeinflussbare Menschen kann sowas gefährlich werden.Es gab mal eine Doku im Fernsehen über Geistersitzungen,es ging um Freundinen die das Wishboard befragten.Ein Mädchen fragte das board ob sie ein langes leben haben wird,das board antwortete mit "NEIN" Das Leben des
Mädchens wurde nach dieser antwort zur Hölle,sie litt an angstzuständen
verfolgungswahn und traute sich nicht mehr aus dem Haus.Als sie es nicht mehr aushielt nahm sie sich das leben.Sie hätte bestimmt noch lange gelebt wenn sie das wishboard nicht gefragt hätte!!
Ob wirklich ein Geist vielleicht auch ohne schlimme absicht schuld an ihrem selbstmord war bleibt offen aber wie man sieht es gibt dinge die sollte man nicht wissen.Wir Lebenden sollten das Tor zur anderen Seite lieber verschlossen lassen.;)
 
Werbung:
Ein Mädchen fragte das board ob sie ein langes leben haben wird,das board antwortete mit "NEIN" Das Leben des
Mädchens wurde nach dieser antwort zur Hölle,sie litt an angstzuständen
verfolgungswahn und traute sich nicht mehr aus dem Haus.Als sie es nicht mehr aushielt nahm sie sich das leben.Sie hätte bestimmt noch lange gelebt wenn sie das wishboard nicht gefragt hätte!!
Ob wirklich ein Geist vielleicht auch ohne schlimme absicht schuld an ihrem selbstmord war bleibt offen aber wie man sieht es gibt dinge die sollte man nicht wissen.Wir Lebenden sollten das Tor zur anderen Seite lieber verschlossen lassen.;)
sollten wir nicht. wir sollten nur die sünde nicht begehen es einer anderen welt zuzuschreiben, was wir draus machen.

interessanter thread, den du du hier ausgegraben hast ^^

lg
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern das meine Eltern und ich (damals10 Jahre alt)bei Freunden
meiner Eltern übernachteten.Abends wenn wir Kinder schön schlummerten,
fingen die Erwachsenen an mit einem schreibenden Tisch die Geister zu befragen.Am nächsten morgen erzählte mir meine Mutter aufgeregt von der Geisterbeschwörung und das mein Vater das Tischlein beleidigt hat und als lügner bezeichnete.Daraufhin flog das Tischlein wild durchs Zimmer.Ich weiß das meine Eltern und die Freunde mich nicht anlogen dazu hatten sie keinen grund.
Weder meine Eltern noch die Freunde hatten erfahrung mit dem umgang mit Geistern.Ich durfte dann zusehen und mein Vater fragte das Tischchen ob ich gut in der Schule sei,das Tischchen antwortete mit "Ja" was leider nicht der Wahrheit entsprach.Dann fragte mein Vater wann sein Vater verstarb,was keiner in der Runde wissen konnte ,und das Tischlein gab exakt Monat und Jahr an. Leider oder Gott sei dank wurde der Tisch einige Wochen später von meinem Vater versehentlich zerstört,er hatte weil ein Tischbein abgebrochen ist ihn mit einem Nagel wieder befestigt was wohl ein Fehler war denn es darf kein Metall am Tisch sein wie wir erfuhren.

Ahso?
Das ist mir neu.
Und warum darf kein Metall am Tisch sein, und woher habt ihr das erfahren?
 
Man sollte wirklich die finger von Geistesanrufung lassen.Auch die Leute die
dem ganzen keinen glauben schenken und aus Fun mitmachen,ihr müsst
zugeben ihr habt auch das Herz in der Hose und es läuft euch kalt den rücken herunter.Für labile leicht beeinflussbare Menschen kann sowas gefährlich werden.Es gab mal eine Doku im Fernsehen über Geistersitzungen,es ging um Freundinen die das Wishboard befragten.Ein Mädchen fragte das board ob sie ein langes leben haben wird,das board antwortete mit "NEIN" Das Leben des
Mädchens wurde nach dieser antwort zur Hölle,sie litt an angstzuständen
verfolgungswahn und traute sich nicht mehr aus dem Haus.Als sie es nicht mehr aushielt nahm sie sich das leben.Sie hätte bestimmt noch lange gelebt wenn sie das wishboard nicht gefragt hätte!!
Ob wirklich ein Geist vielleicht auch ohne schlimme absicht schuld an ihrem selbstmord war bleibt offen aber wie man sieht es gibt dinge die sollte man nicht wissen.Wir Lebenden sollten das Tor zur anderen Seite lieber verschlossen lassen.;)


Jaja, das Mädchen welches sich wegen der Geister nach dem Geisterbeschwören umbrachte, und von dem jeder nur über 10 Ecken gehört hat, gibt es schon seit Jahrzehten, und dennoch kennt es niemand wirklich.

Labile Menschen sollten lieber generell die Finger von der Esoterik lassen, egal ob es um Partyspielchen wie Tischerlrücken geht, oder ob sich derjenige auch blos in irgendwelche esoterischen Lektüren reinliest.
 
Hallo zusammen,
ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Bitte lass die Finger weg!
Ich habe vor mehr als 20 Jahren meine Erfahrungen mit dem Tischrücken gemacht. Wer behauptet, es wird gezogen oder geschoben, der hat keine Ahnung. Ich habe erlebt, wie jemand durch einen Holztisch mehrfach Stromschläge erhalten hat, wie Uhren, die über keine funktionierenden Batterien verfügten, plötzlich wieder liefen und auch Monate spä-ter noch funktionierten, Lampen, die von der Decke hingen, hingen plötzlich total schief … ich kann noch einiges aufzählen. Das waren aber nur die harmlosen Dinge. Als ich in den Abendstunden dann eine Erscheinung von einem nicht wohl gesonnenen „Vertreter“ auf unserem Garagenhof hatte, habe ich die Sache dann dran gegeben.
Ich kann nur sagen, bei mir hat das Tischrücken jedes Mal geklappt, es hat auch nie lang gedauert, bis ich „jemand an der Leitung“ hatte. Ich weiß aber, dass es nicht immer nur gute „Geister“ sind.
Also, wenn es nicht geklappt hat, belasse es dabei. Das ist wahrscheinlich besser.
 
Werbung:
Ahso?
Das ist mir neu.
Und warum darf kein Metall am Tisch sein, und woher habt ihr das erfahren?

Das mit dem Metall bzw. Nagel wurde in den Tisch geschlagen,der Tisch funktionierte bzw.schrieb und antwortete nicht mehr auf fragen.Mein Vater wusste nicht woran es lag und hatte denjenigen der den Tisch gebaut hat gefragt woran das liegen könnte.Und diese Person hatte sich den Tisch angeschaut und gemeint es läge an dem Nagel es hätte den Tisch zerstört.Warum das weiß ich auch nicht mein Vater lebt heute leider nicht mehr
ich kann ihn nicht mehr fragen.Meine Vermutung ist vielleicht das Holz lebt! Aber das mit dem Metall keine ahnung das weiß ich leider auch nicht.Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür.
 
Zurück
Oben