schreibender tisch

Die Geister die ich rief, wie werd ich die dann los??

Unbedingt die Finger von Sachen lassen, die man nicht kennt, es meldet sich da eine Welt mit der wir von unserem jetzigen Standpunkt aus nicht vertraut sind


Hallo,
würdest Du mir bitte mitteilen, wie Du die Geister wieder los geworden bist? Außerdem würde mich interessieren, wo in solchen Situationen die Schutzengel und Lichtarbeiter sind, die eigentlich die Menschen vor Übergriffen aus der geistigen Welt schützen sollten.

Für Eure Antworten im Voraus herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Liane27

Sie sitzen manchmal in Foren und schreiben, FINGER WEG !!! *ggg
Fliegen manchmal raus, werden ausgelacht, oder schicken die Besetzung mit deren Zustimmung ins Licht...

Schutzengel:
Der Mensch unterliegt dem freien Willen. Wenn er sagt: "Türe auf, ich lasse eintreten, bei mir gibt es heute Freibier". Hat er von seinem Recht des freien Willens gebrauch gemacht. Leider nicht immer zu seinem Besten.
Manch ein Partygast bleibt dann länger und stört die Harmonie des Hauses.

Auch eine Art Erfahrungen zu sammeln. Aber nicht empfehlenswert.

Und vielleicht lässt er ja diesen Thread lesen, wer weiß das schon ?

`hoan
 
Werbung:
@ snoopelius (Beitrag 20)


Du kannst Gott dafür danken, dass die Befreiung so schnell erfolgte.

Es ist ein gutes Mahnbeispiel für dieses Forum.

Die tägliche Bitte um Gottes geistigen Schutz und Wegbegleitung ist die einzigste wirkliche Rettung bei derartigen Problemen und beste Versicherung für den weiteren Lebensweg.
________________________________________________________________

Leider ist diese Ansicht aufgrund verschiedenster (auch esoterischer) Denkweisen kaum noch vermittelbar.

Deshalb wird es noch viele Freiwillige geben, die sich leichtfertig ins Unglück stürzen und ähnliche Erfahrungen im Selbstversuch mit der Dunklen Seite machen werden.
 
was für mich interessant wäre..nicht nur zu lesen finger weg es ist gefährlich...ist fast wie bei nem kind wen man ihm einfach sagt finger wech geht es trotzallem dran dem muss man auch alles erklären :) es sind doch bestimmt noch mehr, die negative erfahrungen gesammelt haben ...vorallem auch für diese die dieses alles ausprobieren wollen die dann keine ahnung haben ...was es für ausmasse nehmen kann...will jetzt nicht behaupten das ich alles weiss...und ich bin auch noch lernfähig...

aber irgendwie denke ich das es hier manchmal auch einfach noch "aufklärungsbedarf" besteht


so nun steinigt mich :)
 
@ irini

Stimmt ! Es gibt tatsächlich Aufklärungsbedarf. Nur im Vorfeld solcher Betätigungen denkt keiner darüber nach.
Da nutzen alle Warnungen nicht.

Kleine Kinder probieren die heiße Herdplatte aus ... um zu sehen was Mutti damit gemeint hat wenn sie sagt ... das Ding ist heiß und tut weh.

Besser wäre es wenn Mutti mit den Kleinen an die Herdplatte geht und sie vorsichtig mit der Hitze vertraut macht und es ihnen dann erklärt.

Du wirst in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren, dann gehörst Du zu den Aufgeklärten.


LG ;)
 
nun alleine funktioniert es fast nie, zumindest bei mir nicht, ich habe es früher gut gekonnt, aber da war ich um die 14/16 Jahre alt, eine von meinen tanzen hat das zu uns nach hause gebracht, ich wußte von anfang an das mir nichts passieren wir, davon bin ich immmer noch überzeugt, es habe konkret damals 2 sachen gestimmt, ich bin der überzeugung das man keine angst haben darf, und gute gedanken haben muß, habe viele gruselige geschichten gehört, bei mir war nie etwas.

alles liebe freija
 
Sehr viele Leute äußerten sich in diesem Forum warnend und ablehnend zum >> Schreibenden Tisch <<.


Deshalb an dieser Stelle etwas zu den Ausmaßen die aus diesen spiritistischen Betätigungen hervorgehen k ö n n e n , wenn sie unkontrolliert praktiziert werden.

Mein Beitrag sollte als Mahnung und Warnung vor leichtfertigem Umgang damit verstanden werden.
Aus verständlichen Gründen wird mir dieses innerhalb des esoterikforums sicherlich als Miesmacherei ausgelegt.
Doch wer die möglichen Folgen kennt und um die Gefahren weiß, kann mit anderen gegensätzlichem Meinungen immer noch gut umgehen.

Möge sich doch erst Jeder informieren, bevor das Spiel mit dem
G e i s t i g e n F e u e r beginnt.
________________________________________________________________
!!!!!
Sollte seitens des ADMIN Bedenken zu diesem Beitrag bestehen, bitte ich ihn zu löschen. Danke-
________________________________________________________________

Snoopelius schrieb in seinem Beitrag 11 etwas zur Besetzung.
Es bleibt fraglich, ob es tatsächlich der Teufel war, aber so wie geschildert lässt sich ein harter Angriff auf die Psyche und zuletzt auch den Körper rückschließen.
Faktisch fallen diese Phänomene aus parapsychologischer Sichtweise in den Bereich der:

Umsessenheit und Besessenheit - im schlimmsten Fall der Dämonischen Besessenheit.

Solche Zustände können von mir innerhalb dieses Forums aus verständlichen Gründen nicht näher beschrieben werden.

Es finden sich allerdings in diversen Unterforen vielfach dezente Hinweise von Betroffenen und Praktizierenden gleichermaßen.

Bei entsprechender Hilfeleistung für den Betroffenen und auch die Fremdpersönlichkeit spricht man vom Befreiungsdienst.
In der Kath. Kirche wird dafür der Begriff Exorzismus verwendet.
_______________________________________________________________


Offiziell werden solche Zustände bestenfalls von der Kath. Kirche vorsichtig eingeräumt.

Von allen Andersdenkenden werden diese Zustände bestenfalls als mittelalterlicher Aberglaube abgetan und geleugnet.

Auch die Psychologie/Psychiatrie anerkennt diese Phänomene i.d.R. nicht,
spricht lieber von Schizophrenie, Psychosen, Stimmenhören, Halluzinationen usw.

Lediglich die Parapsychologie ist im Umgang mit dieser Materie bedeutend weiter und versucht seit Jahrzehnten vergeblich mit Erklärungen den vermittelnden Konsens zu allen Beteiligten zu schaffen.

_______________________________________________________________

Bei der spiritistischen Betätigung ( Glasrücken, Tischklopfen, Planchette, Pendeln usw.)erfolgt eine freiwillige Hingabe der Teilnehmer.
Der Kontakt mit der anderen Welt wird im "Einverständnis" gesucht.
Die Teilnehmer öffnen sich meistens unwissend der unbekannten Materie.

Beim Automatischem Schreiben z.B., überlässt die ausführende Person einer nicht materiellen Wesenheit ihren Körper "auf Zeit", damit diese durch ihn schreiben kann, sich zu äußern vermag.
Prinzipiell entspricht dies einer befristeten Besetzung.

Erfolgen solche "Besetzungen" kontrolliert, können physische und psychische Schäden beim Ausführenden ausgeschlossen werden. Diese Art der Kommunikation steht unter göttlichem Schutz und unterliegt Sicherheitsregeln.
(Die Fachliteratur gibt darüber ausführlich Auskunft)

Erfolgen diese "Besetzungen" unkontrolliert, vertraut der Ausführende darauf, dass sich die Fremdwesenheit(en) von selbst zurückzieht, also den Körper des Ausführenden freiwillig wieder verlässt.
Geschieht dies nicht mehr, spricht man von dem oben genannten Problem der Umsessen- oder Besessenheit.

Die Psyche der Person wird u.U. gewaltsam verdrängt, ihr Körper förmlich von der Fremdwesenheit besetzt.
Entweder nur für willkürliche Zeitabschnitte oder im schlimmsten Fall völlig.
Aus medizinischer Sicht werden diese Zustände dem Wahnsinn zugeordnet.

In der Schilderung von >snoopelius< geschah dieses freiwillige Verlassen anscheinend nicht mehr, artete vielmehr mit der beschriebenen Willensbeeinflussung und Eingebungen aus. Externe Hilfe wurde erforderlich.
Zum Glück erfolgreich!
_________________________________________________________________

Ernsthaften Fragen zu diesem Thema versuche ich gerne mit meiner grenzwissenschaftlichen Ansicht zu beantworten.

LG DOKTORE
 
Hallo,

auch ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, das ist aber schon ca. 25 Jahre her.
Snoopelius und Doktore haben sehr Recht mit ihren Anmerkungen.

Bei uns fing es damals sehr harmlos an, die Neugierde etwas mehr über die Dinge zwischen Himmel und Erde zu erfahren war recht groß. Leider waren wir zu unwissend.
Wir haben eine Türe geöffnet ohne zu wissen was sich dahinter verbergen "kann".
Sicher wurden auch dumme Fragen gestellt wie: wie alt werde ich, wieviele Kinder werde ich haben usw. Durch den "Beweis" das auch Fragen tatsächlich richtig beantwortet wurden, haben wir nichts in Frage gestellt sondern auch den Unsinn geglaubt der uns da übermittelt wurde. Ich möchte dazu sagen das es nicht grundsätzlich Unsinn ist, aber bei unserer Unwissenheit war es so. Es hat sich dermaßen entwickelt, das kann man sich nicht vorstellen wenn man es selbst nicht so erlebt hat. Jetzt werden sicher einige der Leser zustimmend mit dem Kopf nicken, weil selbst erfahren. Es kann sich so steigern das tatsächlich ein Betroffener in der Psychiatrie landet. Schlimm ist dann das der behandelnde Psychiater keine Ahnung hat was tatsächlich mit dem Menschen los ist, er glaubt er leide an krankhaften Wahnvorstellungen.
Bei uns war es so das wir Körper gesehen und Stimmen gehört haben. Aber auf eine mehr als unschöne Art und weise die nicht nur Angst macht, sondern auch Panik ausgelöst hatte. Materie hat sich bewegt ohne das man sehen konnte wie das jetzt gerade vonstatten gehen konnte. Ein sch... Gefühl wenn das Bett sich plötzlich bewegt wenn man drin liegt und vor lauter Angst kein Auge mehr zukrigen kann. Wir haben Dinge erlebt die man seinem ärgsten Feind nicht gönnt. Wir haben versucht Hilfe von einem Priester zu bekommen, der uns allerdings die Türe vor der Nase zuschlug, nachdem er sagte: damit will ich nichts zu tun haben.
Letztlich sind wir das wieder losgeworden indem wir immer wieder in einer angstvollen Situation sagten: Im Namen Jesu Christi weiche von uns!

Heute bin ich natürlich auch etwas schlauer und kann sagen das es für mich persönlich eine wichtige Erfahrung war, die dazu beigetragen hatte mich in die für mich richtige Richtung zu entwickeln.
Es hätte aber nicht gleich so heftig sein müßen, sage ich heute aus meiner heutigen Sicht der Dinge.

Fazit: Wie so viele schon sagten ist es mehr als empfehlenswert sich voher schlau zu machen betritt man neue Wege.

Liebe Grüße Falter
 
Hallo
habe mich neu registrieren lassen da mich Tischerlrucken interessiert. Habe vor Jahren dies oft benutzt um von mir mehr zu erfahren. Habe gute Erinnerungen daran. Leider besitze ich kein Tischerl mehr würde es jedoch gerne wieder einmal probieren. Kann mir jemand mitteilen wo ich einen funktionierenden schreibenden Tisch erstehen kann.
Danke im Voraus
Fisch
:danke:
 
Werbung:
Hallo
habe mich neu registrieren lassen da mich Tischerlrucken interessiert. Habe vor Jahren dies oft benutzt um von mir mehr zu erfahren. Habe gute Erinnerungen daran. Leider besitze ich kein Tischerl mehr würde es jedoch gerne wieder einmal probieren. Kann mir jemand mitteilen wo ich einen funktionierenden schreibenden Tisch erstehen kann.
Danke im Voraus
Fisch
:danke:
Hallo Fisch, kann dir ein Tischerl zusenden !!
gehe zu: www.huibu.at
:)
 
Zurück
Oben