Schreiben......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Heute habe ich im Traum geschrieben. Zuerst ging der Kuli nicht, ich musste etwas herumschmieren, bis er ging. Geschrieben habe ich das Wort Reparieren.

Dann war ich noch in einem Hallenbad im Umkleideraum und in meinem Kästchen war ein fremdes Kleidungsstück von einem Kind.


Das wars, bitte um Deutung.....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

In dir entwickelt sich neues, du legst die alten Verhaltensweisen ab.
Durch Klärung der Gedanken und Gefühle, wird dir gezieltes Handeln möglich sein.

Du solltest dich fragen, was ist kaputt gegangen und was könntest du wieder reparieren?

Mir fällt dabei spontan ein:
Aus Liebe wurde Freunschaft?


Hast du einen guten alten Freund, den du lange nicht gesehen hast?
Ihm wirst du einen Brief schreiben, von deinen Sorgen erzählen und du bekommst Rat und Hilfe!

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Felice,

es ist nur so ein Gefühl. Mir kommt es so vor, als ob das Wort reparieren, der schwer gehende Kuli und das fremde Kleidungsstück etwas miteinander zu tun haben.
Dass Du erst schmieren musstest, bis Du schreiben konntest, sehe ich als Hinweis, dass Du zuerst Schwierigkeiten beim Reparieren hattest. Und das eigentliche Reparieren machst Du, indem Du das fremde Kleidungsstück zu dem Kind zurückbringst.

Keine Ahnung, es sind nur Fragmente, mehr sehe ich auch nicht. Vielleicht über PN.

Schönen Gruß
Kraeutergnom
 
Hallo Felice

In dir entwickelt sich neues, du legst die alten Verhaltensweisen ab.
Durch Klärung der Gedanken und Gefühle, wird dir gezieltes Handeln möglich sein.

Du solltest dich fragen, was ist kaputt gegangen und was könntest du wieder reparieren?

Mir fällt dabei spontan ein:
Aus Liebe wurde Freunschaft?


Hast du einen guten alten Freund, den du lange nicht gesehen hast?
Ihm wirst du einen Brief schreiben, von deinen Sorgen erzählen und du bekommst Rat und Hilfe!

Liebe Grüße catwomen


Hallo liebe Catwomen!


Mal einen lieben Nikolaus!! ;)

Und ein dickes Dankeschön.......:umarmen:


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

es ist nur so ein Gefühl. Mir kommt es so vor, als ob das Wort reparieren, der schwer gehende Kuli und das fremde Kleidungsstück etwas miteinander zu tun haben.
Dass Du erst schmieren musstest, bis Du schreiben konntest, sehe ich als Hinweis, dass Du zuerst Schwierigkeiten beim Reparieren hattest. Und das eigentliche Reparieren machst Du, indem Du das fremde Kleidungsstück zu dem Kind zurückbringst.

Keine Ahnung, es sind nur Fragmente, mehr sehe ich auch nicht. Vielleicht über PN.

Schönen Gruß
Kraeutergnom



Hallo!


Dankeschön für deine Bemühung. ;)

Wenn du noch Gedanken dazu hast, würde ich mich über eine PN freuen....weil mir fällt dazu jetzt nichts ein.


lg Felice
 
Zurück
Oben