1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schreiben

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von FIST, 29. August 2011.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    gedankenfetzen, lebensfetzen, rumhetzen, verletzen, schneiden, schreiben, schreiben schreiben was was was wem?

dir dir dir, nur dir, wozu weshalb warum warum warum warum warum warum

schreiben, suchen, fliehen, finden, fliegen, finden dich, dich, dich immer dich

kiffen, rauchen, schlafen, wichsen, duschen, schlafen, schaffen, sterben, sterben, schreien, schreien, laut schreien

du du du du, nur du du, warum nur du... warum du du du du

warum du, bist es du, du du

schreiben, suchen, fliehen, finden, jagen, hoffen, beten, sterben, wünschen, kniehen, flehen, hoffen, beten, bitten, leiden, weinen, schneiden, schneiden, geiseln, hoffen, beten träumen, umarmen, wärme, liebe, kälte tot

weinen, weinen, geschnittes herz und bluten, bluten, bluten, stumme tränen, einsamkeit, und hoffen, beten, hoffen, lieben, lieben, lieben, kein lügen, kein verstehn, nur liebe, liebe liebe liebe

dich dich nur dich dich dich

vergessen, spam, gelöscht, versteckt, verbockt, verarscht, gehetzt, generft, geschnitten, geblutet, geweint, beinah gestorben, wahnsinn, wahnsinn flehen, bitten, hoffen, geblockt, gelöscht, verläugnet und liebe, liebe, liebe, so sehr liebe

dich dich dich nur dich dich dich dich dich dich

schreiben, schreiben, schreiben, hetzen, fliehen, hoffen, hassen, weinen, schreiben, fliehen wohin wohin wohin

bilder, bilder, ständig bilder, deine Bilder, dein Bild dein Bild dein Bild in meinem Kopf, mein Herz mein Herz mein Herz zerrissen, zerrissen, blutend zerfetzt, bilder, bilder, bilder, schöne Bilder, dein bild, dein Bild dein bild am morgen

du du du du du du nur du

in meinem Kopf in meinem Kopf in meinem Schädel, meinem Blut, meinem Blut, meinem Herz, meinem Loch, dir geschenkt, dir vererbt, dir vermacht, dir versprochen dir nur dir dir dir dir dir nur

dir

nur....

dir

2. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Kotzt dich das nicht so langsam an, dieses ewige Kopfgeficke?
    Ich habe meinem Schädel jetzt schon manches Mal willentlich gesagt, HALT DEIN MAUL. Dann war Ruhe und dann war der Tag richtig schön und positiv.
    :) Gibt schöneres finde ich.

3. FIST

FIST Neues Mitglied

nicht mein Schädel lärmt, mein Herz ist es das nicht schweigt

4. DadaSupportTeam

Achwas, das ist dein Schädel!
    Dein Schädel jammert! Ein Herz das liebt und wird immer lieben.
    Aber der Schädel will und tut und macht.
    Sag ihm endlich, dass er sein Maul halten soll.

5. FIST

FIST Neues Mitglied

das kannst du nicht wissen

ich weiss es

6. DadaSupportTeam

Werbung:
    Warum soll ich es nicht wissen können? Man kann doch überall bei dir lesen?
    Ein Herz, ein liebendes Herz zerreißt nicht. Es vereint!
    Hast du immer noch nicht gerafft, was dein Schädel angerichtet hat mit all dem Gejammere? Es war ok, du hast es rauslassen. Aber jetzt ist gut.
    Lass mal wieder Ruhe in dein Herz.

7. pasinmo

pasinmo Mitglied

Die Person die damit gemeint ist, sollte wirklich JETZT mal handeln und ihn eine Chance geben! Eine vorsichtige Annäherung ihrerseits würde nicht verkehrt sein. An Beziehungen kann man arbeiten.
    Ich denke die junge Dame wird noch sehr glücklich und dankbar sein einen so aufmerksamen Partner an der Seite zu haben. Von seinen Bemühungen ganz zu schweigen.

Und ich weiss das viele hier, die, die sich am meisten über ihn und sein Handeln beschweren, doch insgeheim wünschen auch mal von jemanden so umworben zu werden.
    Wer würde denn nicht insgeheim stolz und berührt sein, daß jemand so um die Beziehung kämpft?!
    WÜRDE NATÜRLICH NIEMAND ZUGEBEN!!

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

vielleicht bin ich aus dem letztem jahrhundert und ausserhalb des zeitgeistes #
    nur ganz leise mal angedeutet
    vielleicht darf man solch persönliche sachen nicht zu öffentlich machen
    denn der geliebte mensch will es vielleicht nicht
    dass man es in die öffentlichkeit zerrt:)
    sie dieses wesen wird nicht gefragt....das sollte man berücksichtigen
    sicher es ist dein schmerz aber es geht um euch beiden....

9. DadaSupportTeam

Wie viele sind denn hier außer mir? :lachen:
    Du kennst ja seine Geschichte nicht.
    Mal ehrlich, ne Frau zuzutexten ist kein Liebesbeweis. Liebe zeigt sich mehr durch Handlung, durch die netten und liebevollen Gesten.
    Nicht durch sich selbst runtermachen und an der Wand entlangstreifen wie ein um Luft ringender Tauchgänger.
    Das sind Hilfeschreie, nicht mehr und auch nicht weniger.

Aber der beste Schritt wäre, einfach mal das Runterziehen zu beenden.

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    was würd ich dafür geben das zu können

aber was bleibt mir... ausser Worte

Diese Seite empfehlen