schreiben

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
gedankenfetzen, lebensfetzen, rumhetzen, verletzen, schneiden, schreiben, schreiben schreiben was was was wem?

dir dir dir, nur dir, wozu weshalb warum warum warum warum warum warum

schreiben, suchen, fliehen, finden, fliegen, finden dich, dich, dich immer dich

kiffen, rauchen, schlafen, wichsen, duschen, schlafen, schaffen, sterben, sterben, schreien, schreien, laut schreien

du du du du, nur du du, warum nur du... warum du du du du

warum du, bist es du, du du

schreiben, suchen, fliehen, finden, jagen, hoffen, beten, sterben, wünschen, kniehen, flehen, hoffen, beten, bitten, leiden, weinen, schneiden, schneiden, geiseln, hoffen, beten träumen, umarmen, wärme, liebe, kälte tot

weinen, weinen, geschnittes herz und bluten, bluten, bluten, stumme tränen, einsamkeit, und hoffen, beten, hoffen, lieben, lieben, lieben, kein lügen, kein verstehn, nur liebe, liebe liebe liebe

dich dich nur dich dich dich

vergessen, spam, gelöscht, versteckt, verbockt, verarscht, gehetzt, generft, geschnitten, geblutet, geweint, beinah gestorben, wahnsinn, wahnsinn flehen, bitten, hoffen, geblockt, gelöscht, verläugnet und liebe, liebe, liebe, so sehr liebe

dich dich dich nur dich dich dich dich dich dich

schreiben, schreiben, schreiben, hetzen, fliehen, hoffen, hassen, weinen, schreiben, fliehen wohin wohin wohin

bilder, bilder, ständig bilder, deine Bilder, dein Bild dein Bild dein Bild in meinem Kopf, mein Herz mein Herz mein Herz zerrissen, zerrissen, blutend zerfetzt, bilder, bilder, bilder, schöne Bilder, dein bild, dein Bild dein bild am morgen

du du du du du du nur du

in meinem Kopf in meinem Kopf in meinem Schädel, meinem Blut, meinem Blut, meinem Herz, meinem Loch, dir geschenkt, dir vererbt, dir vermacht, dir versprochen dir nur dir dir dir dir dir nur

dir

nur....

dir
 
Werbung:
gedankenfetzen, lebensfetzen, rumhetzen, verletzen, schneiden, schreiben, schreiben schreiben was was was wem?

dir dir dir, nur dir, wozu weshalb warum warum warum warum warum warum

schreiben, suchen, fliehen, finden, fliegen, finden dich, dich, dich immer dich

kiffen, rauchen, schlafen, wichsen, duschen, schlafen, schaffen, sterben, sterben, schreien, schreien, laut schreien

du du du du, nur du du, warum nur du... warum du du du du

warum du, bist es du, du du

schreiben, suchen, fliehen, finden, jagen, hoffen, beten, sterben, wünschen, kniehen, flehen, hoffen, beten, bitten, leiden, weinen, schneiden, schneiden, geiseln, hoffen, beten träumen, umarmen, wärme, liebe, kälte tot

weinen, weinen, geschnittes herz und bluten, bluten, bluten, stumme tränen, einsamkeit, und hoffen, beten, hoffen, lieben, lieben, lieben, kein lügen, kein verstehn, nur liebe, liebe liebe liebe

dich dich nur dich dich dich

vergessen, spam, gelöscht, versteckt, verbockt, verarscht, gehetzt, generft, geschnitten, geblutet, geweint, beinah gestorben, wahnsinn, wahnsinn flehen, bitten, hoffen, geblockt, gelöscht, verläugnet und liebe, liebe, liebe, so sehr liebe

dich dich dich nur dich dich dich dich dich dich

schreiben, schreiben, schreiben, hetzen, fliehen, hoffen, hassen, weinen, schreiben, fliehen wohin wohin wohin

bilder, bilder, ständig bilder, deine Bilder, dein Bild dein Bild dein Bild in meinem Kopf, mein Herz mein Herz mein Herz zerrissen, zerrissen, blutend zerfetzt, bilder, bilder, bilder, schöne Bilder, dein bild, dein Bild dein bild am morgen

du du du du du du nur du

in meinem Kopf in meinem Kopf in meinem Schädel, meinem Blut, meinem Blut, meinem Herz, meinem Loch, dir geschenkt, dir vererbt, dir vermacht, dir versprochen dir nur dir dir dir dir dir nur

dir

nur....

dir


Kotzt dich das nicht so langsam an, dieses ewige Kopfgeficke?
Ich habe meinem Schädel jetzt schon manches Mal willentlich gesagt, HALT DEIN MAUL. Dann war Ruhe und dann war der Tag richtig schön und positiv.
:) Gibt schöneres finde ich.
 
das kannst du nicht wissen

ich weiss es

Warum soll ich es nicht wissen können? Man kann doch überall bei dir lesen?
Ein Herz, ein liebendes Herz zerreißt nicht. Es vereint!
Hast du immer noch nicht gerafft, was dein Schädel angerichtet hat mit all dem Gejammere? Es war ok, du hast es rauslassen. Aber jetzt ist gut.
Lass mal wieder Ruhe in dein Herz.
 
gedankenfetzen, lebensfetzen, rumhetzen, verletzen, schneiden, schreiben, schreiben schreiben was was was wem?

dir dir dir, nur dir, wozu weshalb warum warum warum warum warum warum

schreiben, suchen, fliehen, finden, fliegen, finden dich, dich, dich immer dich

kiffen, rauchen, schlafen, wichsen, duschen, schlafen, schaffen, sterben, sterben, schreien, schreien, laut schreien

du du du du, nur du du, warum nur du... warum du du du du

warum du, bist es du, du du

schreiben, suchen, fliehen, finden, jagen, hoffen, beten, sterben, wünschen, kniehen, flehen, hoffen, beten, bitten, leiden, weinen, schneiden, schneiden, geiseln, hoffen, beten träumen, umarmen, wärme, liebe, kälte tot

weinen, weinen, geschnittes herz und bluten, bluten, bluten, stumme tränen, einsamkeit, und hoffen, beten, hoffen, lieben, lieben, lieben, kein lügen, kein verstehn, nur liebe, liebe liebe liebe

dich dich nur dich dich dich

vergessen, spam, gelöscht, versteckt, verbockt, verarscht, gehetzt, generft, geschnitten, geblutet, geweint, beinah gestorben, wahnsinn, wahnsinn flehen, bitten, hoffen, geblockt, gelöscht, verläugnet und liebe, liebe, liebe, so sehr liebe

dich dich dich nur dich dich dich dich dich dich

schreiben, schreiben, schreiben, hetzen, fliehen, hoffen, hassen, weinen, schreiben, fliehen wohin wohin wohin

bilder, bilder, ständig bilder, deine Bilder, dein Bild dein Bild dein Bild in meinem Kopf, mein Herz mein Herz mein Herz zerrissen, zerrissen, blutend zerfetzt, bilder, bilder, bilder, schöne Bilder, dein bild, dein Bild dein bild am morgen

du du du du du du nur du

in meinem Kopf in meinem Kopf in meinem Schädel, meinem Blut, meinem Blut, meinem Herz, meinem Loch, dir geschenkt, dir vererbt, dir vermacht, dir versprochen dir nur dir dir dir dir dir nur

dir

nur....

dir

Die Person die damit gemeint ist, sollte wirklich JETZT mal handeln und ihn eine Chance geben! Eine vorsichtige Annäherung ihrerseits würde nicht verkehrt sein. An Beziehungen kann man arbeiten.
Ich denke die junge Dame wird noch sehr glücklich und dankbar sein einen so aufmerksamen Partner an der Seite zu haben. Von seinen Bemühungen ganz zu schweigen.

Und ich weiss das viele hier, die, die sich am meisten über ihn und sein Handeln beschweren, doch insgeheim wünschen auch mal von jemanden so umworben zu werden.
Wer würde denn nicht insgeheim stolz und berührt sein, daß jemand so um die Beziehung kämpft?!
WÜRDE NATÜRLICH NIEMAND ZUGEBEN!!
 
vielleicht bin ich aus dem letztem jahrhundert und ausserhalb des zeitgeistes #
nur ganz leise mal angedeutet
vielleicht darf man solch persönliche sachen nicht zu öffentlich machen
denn der geliebte mensch will es vielleicht nicht
dass man es in die öffentlichkeit zerrt:)
sie dieses wesen wird nicht gefragt....das sollte man berücksichtigen
sicher es ist dein schmerz aber es geht um euch beiden....
 
Die Person die damit gemeint ist, sollte wirklich JETZT mal handeln und ihn eine Chance geben! Eine vorsichtige Annäherung ihrerseits würde nicht verkehrt sein. An Beziehungen kann man arbeiten.
Ich denke die junge Dame wird noch sehr glücklich und dankbar sein einen so aufmerksamen Partner an der Seite zu haben. Von seinen Bemühungen ganz zu schweigen.

Und ich weiss das viele hier, die, die sich am meisten über ihn und sein Handeln beschweren, doch insgeheim wünschen auch mal von jemanden so umworben zu werden.
Wer würde denn nicht insgeheim stolz und berührt sein, daß jemand so um die Beziehung kämpft?!
WÜRDE NATÜRLICH NIEMAND ZUGEBEN!!

Wie viele sind denn hier außer mir? :lachen:
Du kennst ja seine Geschichte nicht.
Mal ehrlich, ne Frau zuzutexten ist kein Liebesbeweis. Liebe zeigt sich mehr durch Handlung, durch die netten und liebevollen Gesten.
Nicht durch sich selbst runtermachen und an der Wand entlangstreifen wie ein um Luft ringender Tauchgänger.
Das sind Hilfeschreie, nicht mehr und auch nicht weniger.

Aber der beste Schritt wäre, einfach mal das Runterziehen zu beenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben