Schreiben und Jungfrau

Entweder habe ich Phantasiegeschichten geschrieben oder abstrakte Liedtexte, die ich ab und zu auch selber nicht mehr verstehe :D


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
huhu

wo findet man im Radix den Schriftsteller?? den Schreiber; Autor???"
Hat das Jungfrau Zeichen damit zu tun``??? Jungfrau Merkur??????

Ja,komischerweise sind die meisten Schriftsteller stark Jungfrau-betont.:)
Ich dachte,dass eher Zwillings-betonte Menschen zum Stift greifen,aber denen geht es wohl ähnlich wie mir:
Ihnen fehlt die Ausdauer.

Jungfrau-betonte Menschen sind leidenschaftliche Bücherwürmer und haben die Ausdauer ganze Bücher zu schreiben.



Examples:

J.K. Rowling : Mond,Merkur,Venus,Pluto,Uranus in Jungfrau
Agatha Christie: AC,Sonne,Saturn in Jungfrau
Charles Dickens: AC in Jungfrau, Venus,Pluto in 6
Stephen King: Sonne in Jungfrau
Goethe: Sonne,Venus,MC in Jungfrau


Lg
Ayukas :zauberer1
 
Ja,komischerweise sind die meisten Schriftsteller stark Jungfrau-betont.:)
Ich dachte,dass eher Zwillings-betonte Menschen zum Stift greifen,aber denen geht es wohl ähnlich wie mir:
Ihnen fehlt die Ausdauer.

Jungfrau-betonte Menschen sind leidenschaftliche Bücherwürmer und haben die Ausdauer ganze Bücher zu schreiben.



Examples:

J.K. Rowling : Mond,Merkur,Venus,Pluto,Uranus in Jungfrau
Agatha Christie: AC,Sonne,Saturn in Jungfrau
Charles Dickens: AC in Jungfrau, Venus,Pluto in 6
Stephen King: Sonne in Jungfrau
Goethe: Sonne,Venus,MC in Jungfrau


Lg
Ayukas :zauberer1

bin ich mit Merkur,Venus und Mars in jungfrau auch "jungfrau betont" :confused:
 
Jungfrau-betonte Menschen sind leidenschaftliche Bücherwürmer und haben die Ausdauer ganze Bücher zu schreiben.

jep definitiv:) Ich dachte immer Bücherwürmer sind eher Zwilling-betonte menschen, oder Luft-betont aber ich bin auch voll der bücherwurm, selbst als Löwe-betont, die nur party im kopf haben (Klischee??"!), war bei mir nie so. Aber bei mir ist Lesen nicht primär ein hobby ich hol daraus meine inspiration , um dann selbst was zu schreiben
 
also nach meiner bescheidenen Kenntniss findet man Schriftsteller, bzw deren Werke nicht im Radix, sondern in der Bücherei :rolleyes:
 
h.3 jungfrau; kein planet drin. neptun h.6; schuetze. merkur h.11, widder
schreiberische ambitionen waren stark, haben stark nachgelassen (nur noch
pressreleases, journalsmus, radio, zeitungsartikel, usw)
 
Werbung:
HalliHallo!

Mal wieder ein Schreibthema - schön! :)

Der Herrscher meines 6. Hauses ist der Jungfrau-Merkur. Im 6. Haus selber stecken Pluto (Jungfrau) und Uranus (Waage), wobei Uranus den engsten Aspekt überhaupt macht - zum Mond in 12 (Herrscher Neptun - sowieso, doch insbesondere auch nochmal).

Ich konnte auch schon vor der Schule schreiben. Meine erstes eigenes Märchen hatte ich aber meiner Mutter diktiert, weil es mir zu mühsam war, es selber zu schreiben. Die Gedanken waren schneller (was leider heute noch manchmal der Fall ist). Mit Schreiben hab ich auch schon einige Jahre lang Geld verdient und hab es auch wieder vor. Zu was anderem bin ich nämlich nicht wirklich zu gebrauchen :D Leider seh ich mich diesbezüglich ein bisschen als Spätberufene, weil ich den Fehler hab, zu große Vorbilder zu haben und es ist mir noch nicht gelungen, mich von denen zu befreien. Aber wir arbeiten dran :)

v-p
 
Zurück
Oben